- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, nicht all zu großes, familienfreundliches Hotel. Es ist schon etwas älter und in die Tage gekommen. Dennoch hat es seinen Charme. Wir sind mit unseren Enkeln schon das dritte Mal hier und werden auch wieder kommen.
In die Tage gekommen, etwas spärlich, aber ausreichend. Das Bad ist jedoch viel zu klein, ohne Fenster, renovierungsbedürftig und riecht sehr muffig.
Ein ausreichendes, abwechslungsreiches Buffet. Für klein und groß ist immer etwas dabei.
Alle Mitarbeiter (ausgenommen die Zimmermädchen) sind sehr freundlich und Null aufdringlich. Besonders hervorheben möchten wir die Mitarbeiter an der Rezeption Tanja und Sadettin, den Kofferpage Musta und das Team an der Bar. Enttäuschend fanden wir die Zimmermädchen. Die waren doch schon etwas aufdringlich. Bei unserer Abreise, haben wir eine Schublade vergessen auszuräumen. Es viel uns ca eine Stunde nach dem Check out auf. Die Rezeptionisten kümmerten sich direkt darum. Schade, dass wir nicht mehr den kompletten Inhalt zurück bekommen haben. Der Zimmerservice konnte wohl das eine, oder andere selbst gebrauchen.
Strand ist fußläufig in ca 10min erreichbar. Es wird aber auch ein Shattle-Service angeboten. Geschäfte gibt es (sehr günstig) direkt am Hotel und fußläufig in der Nähe. Ansonsten fährt alle 10 min ein Dolmuş in sämtliche Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt außer sonntags ein kleines abwechselndes Tagesanimations- Angebot, Spa, einen kleinen Fitnessraum, Wasserrutschen, Miniclub etc. Man hat die Möglichkeit beim Veranstalter Ausflüge zu buchen. Am Strand wird Volleyball angeboten und man kann dort verschiedene Wassersportaktionen gegen Bezahlung buchen. Für uns war es völlig ausreichend. Wer allerdings seinen Schwerpunkt seiner Reise auf Aktion legt, wäre etwas enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |