Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist in einem super Zustand. Es besteht aus 6 vierstöckigen Gebäuden in einer Park-ähnlichen Gartenlandschaft liegen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Egal ob Kellner, Putzfrau oder Rezeptionist, man wurde immer nett begrüßt und behandelt.
Auch hier alles in top Zustand. Klimaanlage, Tv, Balkon, Minibar, Telefon... alles vorhanden. Der Safe ist für eine geringe Gebühr (1euro pro Tag) zu nutzen. Die Bäder sind mit einer Dusch-Wanne und einem Föhn ausgestattet. Auch hier ist an der Sauberkeit rein gar nichts auszusetzen.
Das essen war gut un immer reichlich. Eine große Auswahl landestypischer und internationaler Gerichte.
Ich habe selten ein freundlicheres Hotel besucht. Bereits als wir ankamen wurden wir offen und freundlich empfangen. Die Zimmer wurden täglich grüdlich gereinigt und geputzt und auch das restliche Personal war sehr zuvorkommend. Wir (zwei Frauen, beide blaue Augen) hatten auf jeden Fall unseren Spaß. Die Kellner flirteten zwar, waren aber keines Falls aufdringlich. Allerdings ließen die Deutschkenntnisse zum Teil zu wünschen übrig was aber kein Problem war.
Der Strand ist über eine Straße direkt am Hoteleingang zu erreichen (ca. 5 Gehminuten).Wem das zu lange ist kann auch mit einem Traktor bis zum Strand fahren. Geschäfte befinden sich in kleiner Anzahl im keller des Hotels. Mehr Auswahl findet man nur etwa 300 Meter weiter. Es ist trotzdem sehr ruhig gelegen und optimal für einen gemütlichen Familienurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts zu meckern!!! Allerdings sollte erwähnt werden, dass der Pool eine Tiefe von ca 1, 70 hat. D. h. für kleinere Kinder oder schlechte Schwimmer nicht gerade ideal. Für Sportliebhaber ist im Keller ein kleines Fitnesstudio eingerichtet. Die Animation bietet jeden Tag Wasserball, Volleyball, Dart und andere Spiele an. Auch ein Tennisplatz und Billiard ist vorhanden. Wer sich so richtig verwöhnen lassen möchte kann dies im Wellnessbereich des Hotels zun. Die Disco ist dreimal wöchentlich geöffnet und die Kinderbetreuung findet sechsmal die Woche statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |