Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schade, schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im letzten Jahr schon hier und sind jetzt sehr enttäuscht. Das Hotel ist so schlecht geworden. Die Sauberkeit im Speisesaal u. auf der Terrasse entsetzlich. Reste vom Abendessen findet man auch noch am anderen Morgen. Scherben auf dem Boden waren nicht ungewöhnlich. Teller teilweise sehr schmutzig. Toiletten im Außenbereich wurden selten geputzt. Toilettenpapier ist Glücksache. Das Gleiche gilt für den Strand. Bin ein absoluter Ayran-Fan. Hatte dieses Jahr aber keine Freude daran, da der Ayran-Automat anscheinend nie gereinigt wurde. Gelbe Ablagerungen an der Scheibe sah man täglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren o. k. Reinigung ließ aber dieses Jahr sehr zu wünschen übrig. Bettwäsche war gruselig. Mein Laken war entweder bei der Gründung des Hotels schon da, oder es wurde von Motten bevölkert. Die Laken waren immer sehr fleckig. Habe immer gebetet: Lieber Gott, laß es nur Sonnenöl sein. Auch frage ich mich wie man ohne Wassereimer die Zimmer einer ganzen Etage plus Flur reinigen kann. Handtücher waren auch fleckig. Nach dem Wechsel waren schmutzige Fußabdrücke auf der Duschmatte, die nicht von uns waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man nicht gerade Fleisch oder Fisch-Fan ist, ist das Essen o. k. Ansonsten richtet euch auf Hähnchen (gekocht, gebraten, gegrillt, geschmort u. kalt) u. Frikadellen (Köfte) in allen Variationen ein. Die Zapfanlagen wurden teilweise einfach abgestellt. Dadurch gab es natürlich große Staus bei den Getränken. Da ich Weintrinker bin, mußte ich immer wieder Bescheid sagen, dass die Weinkanister leer waren. Wenn man auf den Beachparties Wein trinken wollte, mußte man ihn als Glühwein geniessen, da er mindestens 50° hatte. All dies schiebe ich aber nicht auf die Angestellten ( da sie auf Grund der Kündigungen alle neu waren),sondern auf die Leitung der Anlage.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war wieder prima. Die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe. Komisch war nur, dass urplötzlich unser Lieblingskellner Özkan kündigte, wie auch schon 5 Angestellte vor ihm und das sollten nicht die letzten sein. Dadurch sahen wir auch einen Kellner aus dem letzten Jahr wieder, der jetzt zum Barchef befördert wurde. Keine gute Idee. Erstmalig wurden wir in der Türkei von einem Angestellten aufs Übelste beschimpft u. beleidigt. 23. 30 Uhr, aus eine Fenster entweicht Qualm. Kurz darauf springen die Feuermelder an. Panik auf der Terrasse. Kinder weinen auf den Fluren. Mein Mann, mein Sohn u. meine Tochter stürmen in den dritten Stock um überall zu klopfen und den Leuten Bescheid zu sagen. Das es sich bei dieser Aktion um eine unangekündigte Insektenvernichtungsmaßnahme handelte, konnte keiner ahnen Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, ging meine Tochter (19) um 00. 03 Uhr zur Bar u. bestellt noch eine Runde Bier. Daraufhin wurde sie aufs Übelste beschimpft und von der Bar vertrieben. So etwas ist uns noch nie passiert. Tolle Bar. Da lobe ich mir Saddettin, Harun, Ismet, Ali u. wie sie alle heißen. Ihr habt einen tollen Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles o. k. Ca. 1 Std. Transfer, Strand u. Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Animation auch von der Aktivität des Publikums lebt, muß ich den Süssen doch ein Kompliment machen. Liebe Anne, Babsi, lieber Secco, Mehmet u. Jojo, wir haben viel Spass mit euch gehabt. Trotz der wenigen Mittel, die euch zur Verfügung standen, habt ihr euch immer bemüht etwas daraus zu machen. Man muß auch als Gast einmal über seinen Schatten springen . Man sollte sich nicht immer nur unterhalten lassen, sondern auch zur Unterhaltung beitragen Ist garnicht so schwer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2