Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene war sehr schlecht, Service des housekeeping war katastrophal Zimmer wurde in 14 Tagen einmal lieblos gereinigt. das Bad war voller Schimmel Aktivitäten des Fitnesssbereichs konnten nicht genutzt werden, da alles defekt war oder nicht vollständig war. Sitzplätze konnten nicht alle genutzt werden da viele Sitzplätze für Geld an den Kellnern reserviert wurden. Der hin Flug hat sich um zwei Stunden verzögert. Zur Entschädigung gab es noch nicht einmal etwas zu essen geschweige denn zu trinken an Board. Die Kellner auf der Hotelanlage waren sehr unfreundlich und haben sich bezahlen lassen damit andere Gäste Vorteile genießen konnten. Privatsphäre gab es überhaupt nicht da man nur in der Lobby oder draußen vor dem Hotel telefonieren konnten. Dieses Urlaub war der erste und letzte Besuch in diesem Hotel!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wissen nıcht was sie mıt diesen kommentar bezwecken wollen.Die Zimmer werden jeden Tag ordnungsgemaes gereinıgt. Wenn sie natürlich die "Bitte nicht stören Karte " an die Tür kommt niemand um das Zimmer zu reinigen. Tische werden nur zu besonderen Anlaessen freigehalten. Der Kommentar" Flugzeüg gehört nicht ın den Kommentar ,das ist sache vom Veranstalter.Bezahlen hat sich hier ım Hotel niemand . Der Handyempfang von ihren Telefon ist ihre Sache ,vielleicht entspricht es ja nicht mehr heutigen Standard.In unserem Hotel ist WIFI übrigens kostenlos. MFG. das Orfeüs Managment