Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Service & Sauberkeit nicht optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und der Strand sind schön, leider lässt die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen etwas zu wünschen übrig. Außerdem gab zu meinem Reisezeitpunkt dort viele Russen, die sich beim Essen nicht sehr kultiviert und ultra dreist benehmen, sich diverse Teller mit Essen voll laden, wovon der Großteil dann im Müll landet, Obst wird tütenweise in die Zimmer geschleppt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Es war ausgestattet mit Doppelbett, Sessel, Schreibtisch, Schrank, TV, Kofferanlage, Klimaanlage, Safe (1€ / Tag) und kleinem Balkon mit Poolblick. Das Bad war klein und mit Dusche, Fön vorhanden. Bad und Zimmer wurden jeden Tag tip top gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay gewesen. Die Klassiker wie Nudeln, Reis und Pommes gab es batürlich jeden Tag, Pommes sogar schon zum Frühstück. Ansonsten gab es immer Obst, Salate und Gemüse. Mittags und Abends gab es immer was anderes. Auswahl gab es definitiv genug, der Rest ist galt immer Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe jeden Tag was leckeres für mich gefunden. Leider muss man hier sagen, dass es zu meinem Reisezeitpunkt viele russische Gäste im Hotel gab, die sich am Anfang des Abendessens schon die Teller randvoll gehauen haben mit Pfirsichen, Pflaumen, Weintrauben, etc. oder noch besser Tüten damit voll gehauen haben. Wenn man von diesen Sachen also auch etwas zum Nachtisch haben wollte, musste man sich entweder auch direkt am Anfang was davon holen, oder man hatte das Nachsehen. Es kann sich bei AI jeder das nehmen, was er essen möchte, klar, aber schade ist jedoch, dass das Personal nichts dazu gesagt hat, obwohl es verboten war, Essen mit auf's Zimmer zu nehmen und vor den Augen vom Personal die Tüten vollgemacht wurden. Außerdem waren wohl auch Gäste aus dem Orfeus Queen zum Essen im Orfeus Park, weswegen das Restaurant sehr voll war. Und es konnte passieren, dass der Platz weg war, wenn man sich am Buffet noch einen Nachschlag holen wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ließ im Restaurant/Poolbar zu wünschen übrig. Hierzu muss man sageb, dass es durchaus Personal gab, was immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, immer sehr zuvorkommend und aufmerksam war. Leider war dies aber die Minderheit. Der Rest war oft lustlos. Die Decken auf den Tischen wurden gewechselt, aber einfach auf den dreckigen Tisch gelegt, anstatt den Tisch vorher abzuwischen. Die Krönung war der Barkeeper, der anscheinend wohlwissend immer ohne Namensschild im Dienst war. Unfreundlich und lustlos ist für ihn noch untertrieben. Hat er gesehen, dass man zur Bar kommt, ist er nach drinnen verschwunden - Arbeit geh weg ich komme. Einmal wurde ich von ihm nur bedient, weil ihn einer der aufmerksamen Kellner wieder rausgerufen hat. Ergebnis in diesem Fall: ich habe 3 Wodka-Lemon bestellt, beim 3. Glas war das Lemon alle, also blieb das Glas halb gefüllt, weil er zu faul war, eine neue Flasche aus dem Kühlschrank zu holen. Dies passierte erst, als ich ihn darum gebeten habe, das 3. Glas auch voll zu machen. Dieser junge Mann hat definitv keinen Bock zu arbeiten und meiner Meinung nach seinen Job mehr als verfehlt. Am Strand gab es oftmals keine Becher oder es waren viele dreckige Becher dabei. Und die Sauberkeit der Toiletten am Strand und auch am Restaurant ließ zu wünschen übrig. Es hat unschön gerochen gerochen, es hat des öfteren was gefehlt (Seife, Toilettenpapier oder Handtuchpapier) und es machte nicht den Eindruck, als würden diese regelmäßig kontrolliert werden. Klar kann man danach fragen, aber ich finde, man kann bei einem 4-Sterne Hotel erwarten, dass dies alles von alleine regelmäßig kontrolliert, gesäubert und aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Es wurden die typischen Ausflüge angeboten, habe aber keine gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab noch 3 Animateure. Die Musik am Pool war den ganzen Tag mega laut. Mitbekommen habe ich nur, dass tagsüber Boccia, Dart, Volleyball und (Wasser-)Gymnastik angeboten wurde. Der Animateuer Kaya Maya war für Volleyball zuständig. Viel Lust hat er dazu jedenfalls nicht gehabt. Es hatten sich schnell Leute gefunden, die sich dann jeden Tag zum Volleyball eingefunden haben. Anstatt Punkte zu zählen oder mitzuspielen, hat er sich dann lieber auf die Liege gelegt oder saß im Schatten, beim Wassersportanbieter am Strand. Auch kein gutes Aushängeschild für das Hotel. Abends wurde dann von einem Animateur, auch meist sehr lustlos auf das Abendprogramm aufmerksam gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2