Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für die 3. Person gebucht. Dieses war jedoch zu klein, da es nur ein Sessel zum Ausklappen gab. Gegen einen Aufpreis haben wir dann ein Familienzimmer erhalten. Dieses war von der Größe sehr gut. Über die Putzfrauen waren wir etwas enttäuscht, da sie nicht sehr gründlich waren. Die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. In anderen Zimmern jedoch täglich. Für die jüngeren Urlauber: Kostenloses W-LAN in der Lobby, auf der Terrasse und am Pool. Es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel. Telefonkarte für ca. 1 Stunde kostet 5,50 Euro. Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Im September waren es ca. 40 Grad im Schatten. Lieber etwas früher fahren.
Das Familienzimmer ist super. Klimaanlage, Telefon, TV, Sessel, Couch, 2 kleine Balkons, Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Das Bad war klein, aber ausreichend.
Es gab viele verschiedene kalte und warme Speisen. Salat, Desserts, Obst und frisch gegrillte Dinge. Täglich Pommes und Nudeln. Mittags gab es an der hoteleigenen Strandbar natürlich auch etwas zu essen, damit man bei der Hitze nicht ins Hotel zurücklaufen musste. Das Essen war sehr lecker. Ebenso gab es viele verschiedene Getränke und aller Art Säfte. Leider gab es keine Cocktails. Im Restaurant gab es auch eine zweite Etage, sodass jeder einen Platz gefunden hat. Man kann drinnen oder draußen sitzen.
Personal und Kellner sind sehr freundlich. Man ist kaum mit dem Essen fertig sind die Teller schon weg. Wenn die Gläser leer sind, wird sofort gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Sie achten sehr auf Sauberkeit, haben immer ein Grinsen im Gesicht und sind immer für einen Spaß zu haben. Fast alle vom Personal sprechen deutsch. Babsi war für die Kinderbetreuung zuständig. Zahlreiche Bastelarbeiten wurden gemacht. Die Mini-Disco war jeden Abend sehr lustig und unterhaltsam. Arzt im Hotel.
Zum Strand sind es ca. 6 Gehminuten. Der hoteleigene Shuttlebus zum Strand stand auch fast immer bereit und freute sich auf Mitfahrer. Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten. Ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle und Telefonzellen. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Ebenso kann man in Kumköy gut shoppen gehen. Mit dem Bus ist man da schnell am Ziel. Die Löffel-Bar, in 5 Minuten Entfernung, ist sehr zu empfehlen. Gute Cocktails zum guten Preis. Coca-Cola 1 Euro. Die Animateure bieten mehrmals die Woche an, abends nach der Show dort Party machen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeitangebote wie z.B. Wasserball, Beachvolleyball, Dart, Boccia und Wassergymnastik. Das Animationsteam war stets bemüht die Gäste zu unterhalten. Am Strand wie auch am Pool. Sie waren sehr freundlich und gestalteten die Show am Abend sehr abwechslungsreich. Natürlich durfe der Clubtanz bei Beginn und Ende der Show nicht fehlen. Nach der Show wurden von den Animateuren mehrmals in der Woche Besuche der hoteleigenen Disco, einer Disco in Side oder der Löffel-Bar angeboten. Der Strand verfügte über kostenlose Liegen, Auflagen und Sonnendächer. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Strand-/Pooltücher kann man sich täglich kostenlos holen. Am Pool konnte man auch immer ein Plätzchen finden, ob morgens oder mittags. Schirme waren genug vorhanden. Duschen und Toiletten gab es am Strand und am Pool. Der Strand ist sehr schön und sauber. Wenn man ein Hotel weiter nach links läuft, sind keine Felsen mehr im Meer und man kann super hineinlaufen. Wasser ca. 28 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias & Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Matthias & Ramona, Danke schön für ihre bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten jahren bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel