Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, wir kommen 2010 wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2 Pärchen im Alter von 47 bis 66 Jahren. Uns hat die Anlage gut gefallen. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Es wurde sich mit allem viel Mühe gegeben. Verständigungsschwierigkeiten gab es kaum. Mit der Verpflegung waren wir auch zufrieden, es gabe immer für jeden Geschmack etwas. Wer nicht satt wurde ist selber schuld. Zu Hause hat man diese Auswahl nicht. Zu mckern findet immer jemand etwas... Größe, Lage usw. vom Hotel waren o.k. Begrüßenswert war, dass es überwiegend deutsche Gäste waren. Wir waren sehr zufrieden. Das ist das erste Hotel (wir waren schon 10x in der Türkei), in das wir ein zweites Mal fahren, da Preis und Leistung stimmen. Haben schon fürs nächste Jahr gebucht. In dieser Region hat man eigentlich immer die Garantie für gutes Wetter. Die Handyerreichbarkeit ist gut, wir nutzen es allerdings nur für SMS, lassen uns ansonsten im Hotel anrufen bzw. nutzen die Telefone in der Nähe vom Hotel (links raus auf der rechten Seite gegenüber der Dolmusstation)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren o.k. Wir hielten uns dort überwiegend nur zum schlafen und frischmachen auf. Ansonsten war die Ausstattung o.k. TV mit ca. 5 deutschsprachigen Programmen, bequeme Betten kleinem Wannenbad, Balkon, Telefon. Gereinigt und Handtücher gewechselt wurde täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nichts zu meckern. Zum Sattwerden und für jeden Geschmack war immer etwas dabei, ob am Strand oder im Hotel. Zum Nörgeln findet immer jemand etwas. Wir glauben aber nicht, daß die Nörgler zu Hause mit diesem Aufwand auftischen... Im Allgemeinen ist Selfservice. Die Kellner dürfen ab 21 Uhr auch bedienen. Einen kleinen Taler aufs Tablett und der Kellner weiß auch noch am nächsten Abend was du getrunken hast...


    Service
  • Gut
  • Den Service können wir im allgemeinen als gut bewerten. Es gibt sich jeder große Mühe, ob es die Kellner und Köche sind oder die Zimmermädchen und Boys vom Kofferservice. Jeder ist freundlich. An der Rezepzion werden auch alle Frage geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ günstig. Zum Strand ist es zu Fuß nicht weit. Außerdem fährt ein Shuttle, der Leute, die nicht gut zu Fuß ist, zum Strand bringt. In der Nähe ist eine Station vom Dolmus, der nach Manavgat, Side und Kumköy fährt. Von Manavgat/Busbahnhof aus ist es auch kein Problem nach Alanya zu kommen. Pro Person insgesamt ca. 6 € für eine Fahrt und ca.2 Std Fahrtzeit pro Tour. In Manavgat ist 2x in der Woche Basar. Sehenswert ist auch der kleine Wasserfall. Shoppingmöglichkeiten gibt es aber auch in Gündogdu (von der Hauptstraße nach links ca. 10-15 min Fußweg) oder in Colakli (von der Hauptstr. nach rechts ca. 5-10 Fußweg)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungs (Momo, Secko, Musti) von der Animation sowie Babsi (die für die Kleinen zuständig war) , waren immer bemüht die Urlauber zu unterhalten, ohne aufdringlich zu sein. Am Strand war auch die Möglichkeit für Parasailing, Jet-Ski usw. (gegen Bezahlung) Als aufrdringlich kann man nur die Masseure bezeichnen. Ob am Strand oder am Pool, sie sind einem auf den "Wecker" gegangen. Kurz: Sie waren lästig. Wenn ich Massage, Hamam o.ä. möchte, dann frage ich von selbst danach....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1