Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein

Die Anlage von dem Hotel ist zwar nicht sehr groß aber trotzdem ganz schön. Die Zimmer waren auch recht groß. Die sauberkeit war auch ganz okay. Wir hatten All Inclusive und das Frühstück, Mittag-, und Abendessen war immer sehr lecker, vorallem das Lahmacun, da ein dickes Lob an den Koch. :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das aus zwei Zimmern bestand. Das Bad war dafür aber ziemlich klein. Die Klimaanlage war super, da man einstellen konnte auf wie viel Grad sie kühlen soll. Der Fernsehn hatte türkische sowie deutsche Kanäle wie z.B. Sat.1, RTL, MTV... Der Balkon war auch recht klein. Aber er hat gereicht, weil wir nur zum Rauchen auf dem Balkon waren. Der Safe war mit Schlüssel oder Zahlencode. Wir hatten mit Schlüssel weil bei uns das mit dem Zahlencode irgendwie kaputt war. Ob jetzt Schlüssel oder Zahlencode ist ja auch egal, hauptsache er erfüllt seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in dem man essen kann aber wem es dort drinen zu warm ist kann natürlich auch auf einer der beiden Terassen essen. Des Abends wurden auch Tische am Pool aufgestellt, an denen man auch essen konnte. Zu den Getränken kann ich nicht sehr viel sagen, da ich nur Fanta getrunken habe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat immer gegrüßt. Ob Morgens, Mittags oder Abends. Die Kellner waren auch immer sehr nett und hatten ihre späße auf lager. Wovon die meisten Deutsch sprachen und wenn nicht musste man sich halt mit ein bisschen Englisch aushelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Antalya zum Flughafen waren es ca. 1 Stunde fahrt. Zum Strand waren es geschätzte 300 Meter, also so 5 minuten Fußweg. Für die, die in der wärme nicht zu Fuß laufen wollen: es fährt ab 10 uhr ein Standshuttle da war man dann in 2 minuten am Strand. Bis nach Kumköy war es auch nicht weit, mit dem Taxi so um die 10 minuten. In der Nähe gab es auch einen nicht all zu großen Bazaar, wo man auch recht gut einkaufen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer super. Seko, Ozi, Momo, Serkan und Babsi, die 5 waren echt ein super Team. Seko ist ein suuuper Teamleiter :) Darten mit Ozi war auch immer lustig, wir hatten immer was zu lachen :). Das hat echt spaß gemacht mit euch. Am Strand gab es auch so ein Wassersport ding, wo man Parasailing, Banana boot, Jet Ski usw. machen konnte. Ich sag euch, es lohnt sich. Der Pool hatte 2 Rutschen und war auch recht groß. Der Strand war schön nur zur Mittagszeit wurde der Sand immer heißer so das wir bis zum Meer immer Flip Flops an hatten, weil man sonst echt rennen musste. Außreichend Liegen gab es am Strand immer, im gegensatz zum Pool. Am Strand die Duschen waren eine richtig schön abkühlung wenn man grade aus der knalligen Sonne kam.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1