Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familieäres, eines der kleineren Hotelanlagen! War alles sehr überschaubar, sauber und immer freundlichs Entgegenkommen vom Personal. AL-Leistungen waren für uns perfekt. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen gebucht. Bunt gemischt Familien mit Kindern, Paare jeden Alters.
Zimmer waren funktional, modern eingerichtet, ich würde sagen vor kurzer Zeit renoviert. Kleiner Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Jeden Tag waren 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank und einen Safe kann man für einen Euro am Tag mieten. Sauberkeit war gut, natürlich nicht wie zu Hause.
Wie schon im Service beschrieben, alles perfekt (für uns)...:o)
Der Service war sehr gut, vom Zimmermädchen bis hin zur Rezeption, Kellner und Köche. Das Essen war immer lecker, wurde sofort nachgefüllt wenn mal was leer war. Abwechslungsreich war es ohnehin, auch wenn man hier andere Meinungen liest. Das Essen hat uns im Restaurant wie auch in der Strandbar, wo wir fast nur Mittag gegessen haben, geschmeckt. Freundlichkeit wird auf jeden Fall groß geschrieben.
Vom Hotel bis zum Strand sind es wenn man gut zu Fuß ist ca. 5 min. Ab 10.00 Uhr fuhr dann auch der Traktor zu Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, man kann in alle Richtungen ausschwärmen, und in 5 - 10 min. kann das mitgebrachte Geld ausgegeben werden. Oder eine Fahrt mit dem Dolmoschbus für die weiteren Strecken. Kosten nicht viel, von 1.25 - 1.75 Euro, und die Haltestellen sind an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt, waren den ganzen Tag am Strand, der wirklich sehr schön und weitläufig war. Für Strandspaziergänge perfekt. Es waren immer genug Liegen vorhanden, wo ich hier sagen muss, die Auflagen für die Liegen müssten in der nächsten Saison ausgetauscht werden, die haben ihre beste Zeit erlebt. Das Hotel hat keinen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |