Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr glücklich, in dieser Zeit dort Urlaub gemacht zu haben. Es waren Gäste aus verschiedenen Ländern im Hotel, die durch das Animationsteam alle zusammen viel Spaß hatten. Eine rundum gelungene Woche.
Corona bedingt war die Auswahl zu Beginn eingeschränkt, da noch nicht viele Gäste vor Ort waren. Es wurde aber von Tag zu Tag besser. Essen wurde als Buffet angeboten und wurde vom Personal auf die Teller gefüllt, um allen Vorschriften gerecht zu werden. Eine prima Lösung in dieser Zeit.
Sehr nettes Personal.
Da das Hotel nicht direkt am Strand gelegen ist, vergeben wir einen Stern weniger. Der Strand ist aber sehr gut zu Fuß erreichbar, vielleicht 300m. Ein Shuttle steht aber auch zur Verfügung. Prima ist auch der hoteleigene Abschnitt mit kostenfreien Liegen und dem eigenen Strandrestaurant. So können auch die All In Leistungen wahrgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und modernisiert. Fitness- und Wellness-Angebote haben wir nicht wahrgenommen. Überzeugt hat in dieser eingeschränkten Lage das Aninationsprogramm. Tagsüber kam keine Langeweile auf. Wenn man wollte, konnte man einige sportliche und spielerische Aktivitäten wahrnehmen. Aufgrund der bisher geringen Gästeanzahl bestand das Animationsteam nur aus zwei Personen, die einen top Job gemacht haben. Abends wurde Minidisco angeboten und im Anschluss abwechslungsreiches Programm für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |