Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit spitzen Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist zu anderen Hotel kleiner, aber alles vorhanden, was man braucht. An dem Zustand kann man nicht meckern, alles geplegt und das die Gärtner nicht jeden Tag rum kommen ist verständlich. Essen war abwechslungsreich. 90 % Deutsch. Wenn Ihr telefonieren wollt, dann Karte kaufen und zum Telefon bei kleinem Basar rechts aus dem Hotel rausgehen. Auf dem Weg zum Strand gibt es auch ein Telefon, das ist aber kaputt und zeigt ständig eine leere Karte an. Karten gibt es ab 3,00 €.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Dachzimmer genommen, obwohl wir Gartenblick gebucht hatten. Der Chef am Empfang riet uns davon ab , da Gartenblick seht laut war, wegen der Straße und er hatte Recht. Die größe des Zimmers ist für 2 Personen ausreichend, man hält sich ja normalerweise nur zum schlafen dort auf. Balkonnwar klein und gemütlich Minnibar wurde jeden Tag mit Wasser augefüllt, Safe funktionierte bei uns mit Schlüssel. Das bad war etwas klein, aber ausreichend, der Einstieg in die Wannendusche könnte für ältere Menschen ein Problem sein, da sehr hoch. Klimaanlage ging gut und leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Restaurent mit 2 Stockwerken und draußen 2 Terreassen, außerdem wurden auch noch Tische am Pool eingedeckt. Das Essen war immer sehr gut und reichhaltig, man kann nun mal kein deutsches Essen erwarten und sollte dieses auch bei der Bewertung berücksichtigen. Es gab sogar 2 Mal Schweineschnitzel, jeden Tag Spagetti mit Tomatensoße, ständig Pommes. Sauber war das Restaurent immer, mehrmals am Tag wurde gewischt. Niemand hat Trinkgelder verlangt oder auf diese gewartet, besonders Suleman, Achmed, Adil , Husseiin und Ahmed haben zu ihrer abräumarbeit der Teller und Gläser noch zusätzlich Getränke an den Tisch gebracht, egal ob im Hotel zum Abenessen oder am Strand, denn Geträke mußte selber gezapft werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich, auch ohne Trinkgeld, man sollte dem Personal nicht unrecht tun. Deutschkenntnisse waren da und man wurde verstanden. Zimmerreinigung war nicht so gut, wir habe uns einmal beschwert und innerhalb von einer Stunde wurde Zimmer komplett neu geputzt. Wir sind in der Nacht angekommen und hatten für die eine Nacht ein Familienzimmer, welches in Ordnung war, am nächsten Tag konnten wir uns das neue Zimmer erst anschauen und dann entscheiden, ob es uns gefällt. Was gibt es da zu meckern?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca 6 min zu Fuß oder mit dem Hoteltraktor. wir haben ihn nicht benutzt, aber der nette Fahrer hat immer fleißig gewunken. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel bei Mustafa Klamotten und Ibo Schmuck. Ihr solltet erst mal da schauen und Preise vergleichen. Auf ein Schwätzchen mit Jacob dem Papagei reicht es dann auch noch. Komköy ca 15 min mit dem Dolmusch, 1,25 €, Side nicht zu empfehlen, da alles sehr teuer geworden ist und man auch nicht mehr handeln mag. Wer lecker essen möchte fährt nach Kömkoy ins Bistro 2000, sehr lecker und angenehme Preise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2