Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war nie langweilig. Das Essen war extrem vielseitig, und Abwechslungsreich. Es gibt sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend Liegeplätze und Erholung. Damit man nicht ganz einrostet von dem ganzen Essen was einem geboten wird ist das Animations Angebot eine willkommener Abwechslung. Die Antimateure können gut deutsch sprechen und sind ausgesprochen freundlich. Man kennt sich schnell beim Namen, was einen persönlich anspricht und motiviert bei Aktionen und spielen mitzumachen. Man muss aber auf keinen Fall oder wird dazu gedrängt. Ich habe viel gelacht mit den Antimateuren was mir meinen Urlaub lustiger gemacht hat. Auch mit der Reinigung der Zimmer bin ich voll zufrieden gewesen. Die Küchenangestellten waren sehr höflich und freundlich. Es war immer sauber. Machen Sie bei der wassergymnastik mit und gehe Sie abends zu der süßen Kinderdisco und der Show. Es lohnt sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Bad könnte größer sein. Die Dusche war leider sehr flach, sodass schnell das Wasser herausgelaufen ist. Der Fernseher war super modern.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Bei der Sauberkeit muss ich einen Stern abziehen, da ein paar Katzen auf der Terrasse herumlaufen. Die aber nicht an die Tische und Stühle gehen. Und, dass dort beim essen geraucht werden darf ist für mich als Nichtraucherin ekelig gewesen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Besonders hat mir der Humor von den angestellten Animateuren gefallen. Einfach genial.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es waren ungefähr zu Fuß 250 Meter zum Meer. Eine Straße hoch. Aber wenn man Gepäck hat kann man sich jederzeit mit einem kleinen Bus kostenlos hinfahren lassen.ich habe das das erste mal gemacht fand es dann aber total lächerlich diese paar Schritte nicht mal eben zu laufen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Pool muss ich einen Punkt abziehen, da es dort an einigen Stellen extrem rutschig ist. Dort sollte ein nicht so glatter Boden gebaut werden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel