Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel hat eine mittlere Größe. und eine schöne gepflegte Gartenanlage.Die Sauberkeit der Zimmer bestätigen wir gerne. Freundliches Personal. Wie hatten All inclusiv. Gäste waren zu 80% Deutsche. Das war gut so. Alle Altersklassen vertreten. Legt bitte nicht schon morgens um 6 Uhr die Handtücher zur Reservierung auf die Poolliegen. Da lachen andere über die Deutschen. Mein besonderer Dank geht an den Big Boss Mr. Faruk. Wir kommen geerne wieder.
Zimmer etwas zu klein - aber fein. Die Möblierung der Zimmer war ausreichend. Die Schränke zu kein. Probleme die Sachen zu verstauen.
3 Restaurants Außen, Innen und im 1. Stock. Die Qualität der Speisen ist gut bei sehr guter Auswahl. Alle Getränke nichtalkoholische und Säfte und alkoholische Getränke waren ausreichend vorhanden. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant - auch Dank dem Chef Zeki- waren sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr erfreulich! Diese sprachen überwiegend Deutsch und Englich. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten täglich. Arzt ist zeitweise im Hause . Auch für die Kinderbetreuung ist gesorgt. Evtl. Beschwerden werden umgehend erledigt
Entfernung zum Strand ca. 350 Meter. Der Service und das Restaurant sind hier auch hervorragend, Dem Restaurant/Personalchef Zeki gebührt unser Dank ob seiner Kompetenz, freundlichen Art und Empathie für die Belange der Gäste. Extra Wünsche wurden erfüllt.(Essen etc außer Kuiskonmaz) Federico ist begeistert. Nächster Ort ist Kumkö. Mit dem Dolmus gut zu erreichen. Kostet 1,00€ Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten nach Side, Alanya, Antalya etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Freizeitgestantung Spiel und Sport am Stand sorgte vorbildlich Mahinie Yilmaz Koc. Er hat die Gäste zu Volley-Ball und Boccia eingeladen. Auch mit den Kindern hat er gespielt. Der Strandabschnitt war gut bei leicht abfallendem Strand. Das Wasser war sauber. Liege stühle und Sonnenschutz Schirme und Duschen ausreichend vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Federico |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |