Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage rund um den Swimmingpool. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist superfreundlich. 80% deutsche Gäste, ein paar Holländer, einig türkischstämmige Deutsche und einige wenige Schweizer. Wir waren zwischen Sommer- und Herbstferien da (mit zwei Kindern, 3 und 5). keine Schulkinder im Hause, deshalb sehr ruhig und angenehm. Sehr schöne Kinderanimation (danke Babsi), die Kinder schwärmen jetzt noch. Erwachsenenanimation: Sport ok, Abendshow amateurhaft. Negativ: die Anlage ist insgesamt etwas zu klein, ausser um den Pool herum gibt es keine Aufenthaltsmöglichkeit, die Liegen stehen dicht an dicht, obwohl nie alle belegt sind. Das Abenessen gestaltet sich recht stressig, da im Verhältnis zur Grösse des Restaurants zu viele Leute gleichzeitig essen wollen. Auch muss man ne halbe Stunde vorher Platz nehmen, sonst sitzt man im zweiten Stock (was das mit zwei Kinder bedeutet kann man sich ausmalen). Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Leute mit kleinem Geldbeutel sehr zu empfehlen, vor allem für Familien mit Kindern. Allerdings ist die Anlage etwas "überfrachtet", d.h. zu viele Leute auf zu geringem Raum. Deswegen wahrscheinlich auch sehr preiwert. Das geht etwas zu Lasten der Gemütlichkeit, wie ich es aus anderen Anlagen kenne. Das nächste mal werde ich ein paar Euro drauflegen für eine etwas großzügigere Anlage. Alles in allem ein sehr schöner erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen. Den Kindern hat es sehr gefallen, es waren ziemlich viele Kinder im Kindergartenalter da, so dass immer ausreichen Spielkameraden zur Verfügung standen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Ausreichen groß, sauber, auch das Bad. Negativ ist die schlechte Wasserqualität, was aber wohl nicht dem Hotel anzukreiden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und reichlich, wenn auch etwas Eintönig mit der Zeit. Das liegt aber wohl an der Natur der Sache und weniger am Hotel selbst. Frühstück und Mitagessen kann man entspannt einnehmen, das Abendessen war immer etwas stressig, s.o. Die Tische stehen teilweise so eng, dass man mit dem Stuhl an den Hintermann stösst, und man muss aufstehen muss, wenn die Leute am Tisch hinter einem etwas zu Essen holen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, man sieht meistens freunliche, wenn nicht sogar lächelnde Gesichter. Auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Genervt hat manchmal das zu schnelle abräumen der Teller und der nicht ganz leeren Gläser. Fast alle Angestellten sprechen deutsch, einige sogar sehr gut. Zimmer werden täglich gereinigt, hält man sich zur "Putzzeit" mal im Zimmer auf, kommen die Reinigungskräfte auch später noch einmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuß in 5 min. zu erreichen, oder mit dem hoteleigenen Traktor, was den Kindern einen Heidenspaß bereitet hat. Der Einkaufsbasar ist genauso nah. Den Ausflug nach Manavkat zum Einkaufen kann man sich sparen. Das Angebot am Ort ist zwar nicht ganz so groß, doch preisgünstiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation (Miniklub und Kinderdisco) waren superspitze, was wohl hauptsächlich Babsi zu verdanken ist. Die Kinder schwärmen jetzt noch davon (oder von ihr). Für Erwachsene: Sport gut (Beach-Volleyball, Wasserball, Dart). Sehr nervig, wenn 5 mal "Wassergymnastik" gerufen wird und niemand hat Lust. Das Abendprogramm teilweise sehr amateurheft, hauptsächlich die "Travestie- Shows", schrecklich. Der Pool ist sehr schön, doch wie die Tische im Restaurantstehen stehen die Liegestühle viel zu eng. Dabei sind längst nicht alle belegt, da viele Gäste lieber an den Strand gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1