Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein. Sehr überschaubar. KEIN großer Betonklotz! Die Zimmer waren immer sauber. Man muss nur wissen wies mit dem Trinkgeld läuft :) Am Besten schon nach der ersten Nacht etwas für die Reinigungskraft da lassen, dann gibts auch schöne Schwäne auf dem Bett. Die Leistungen waren Top, alles mit drin, Essen und Trinken (von 10 - 24 Uhr), liegen, Handtücher, Schirme etc. 1A! Kleine Mängel gibts überall (kleine Flecken im Schirm z.B.) aber nichts was ins Gewicht fällt! 80% deutsche Gäste, 10% Östereicher/Schweizer und Niederländer, Rest gemischt
Wir hatten eine Badewanne (mit Duschkabine integriert). In dem kleinen Bad wäre eine Dusche zwar besser gewesen, man konnte sich aber unter der Dusche selbst wegen des Platzangebotes einer Badewanne gut bewegen. Sonst war das Zimmer modern eingerichtet mit allem was man braucht. Schrank, Nachtisch, Bett, TV etc. Die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Wasser (0,5 Liter) aufgefüllt, was gut war, denn wegen der schlechten Wasserqualität (üblich, da kein Trinkwasser) konnte man das Wasser richtig gut brauchen. Als TIPP: Das Wasser täglich aus dem Kühlschrank nehme, da sonst keine weiteren Flaschen nachgelegt werden. Das TV Programm war ok! ARD, ZDF, PRO 7, VOX, RTL, Sat1, KIKA etc. (aber wir sind ja nicht zum TV gucken da :))
Restaurants sind 2 verfügbar, eines im Hotel selbst und eine Strandbar (mit Mittagessen). Die Quallität der Speisen war TOP. Kaltes Buffet war meist gleich, nur das warme Buffet wechselt täglich. Doch das macht bei der großen Auswahl absolut nichts. Es waren immer Pommes, sowie Nudeln vorhanden für die Leute die Angst haben es gäbe nur einheimische Gerichte. Die Besten Pommes und Nudeln die ich je gegessen habe!!!! *lecker* Ansonsten gabe es neben der großen Salatauswahl und dem wunderbaren Nachspeisenbuffet (Gewichtszunahme Vorprogrammiert ;)) Frikadellen, Pide, Schnitzelchen, Sauerkraut, Rotkohl, verschiedene Fleischpfannen, Döner, Fisch, Thunfisch etc. Und die tolle Brotback-Frau macht den ganzen Tag dünne Brote (ähnlich Crepe) mit Schokocreme, Hack, Spinat, Käse oder Zucker. Sehr lecker. Teller werden sofort abgeräumt. Trinkgelder kann man freiwillig in die TipBoxen stecken. Die Cocktails sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, schmecken aber ganz gut (nicht 100% wie in Deutschland) aber knallen tun sie schon ganz gut :) Mit dem Alkohol wird nicht gespart.
Die Begrüßung war aufgrund der Routine nicht so herzlich, dafür gabs tolle Strandtaschen vom Haus. Außerdem durften wir gemütlich etwas trinken, bevor wir in die Zimmer gebracht wurden. Der Page macht seine Arbeit recht gut (hier ist ein Trinkgeld angebracht). Die Bedienung im Restaurant war zuvorkommen. Trotz Selbstbedienung wurden Getränke auf Anfrage an den Tisch gebracht. Unsere Top Kellner: Ali Suleyman, Mazlum Akay (kann auch Zaubertricks :)) Die Kinderdisco war super, da hatten selbst die Erwachsenen Spaß. Babsi, die Kinderbetreuerin kommt aus Dresden und kann perfekt Deutsch. Sie macht echt Spaß und Stimmung. Unser Kühlschrank war leider defekt, wurde aber innerhalb von 15 Minuten nach meiner Meldung an der Rezeption repariert.
Strandentfernung wie in der Hotelbeschreibung angegeben ca. 500-700m. Shuttel vorhanden für die Faulen :) Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 10 Min Fußweg erreichbar und unserer Meinung nach besser als in Side. Ausflugsmöglichkeiten waren reichlich vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Spaß haben will ist man hier genau richtig. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und hat ein Gespür dafür, ob Leute an dem Animationsprogramm teilnehmen möchten oder nicht. Wir hatten so viel Spaß. Besonders mit Ozi, Seko und Mehmoli. Hervorzuheben ist Ozi, der zuständig ist für Extrem Dart ;), Wassergymnastik und Wasserball Das Abendprogramm ist sehr gut. Wir hatten immer viel Spaß, besonders auf der Bühne! Wurde von den Animateuren zu bestimmten Zeiten angeboten, Dart, Tischtennis, Wassergymnastik, Volleyball, Türkischkurs, Fußball, Wasserball, sonstige Poolspiele etc. Aber auch mit genug Leuten konnte man Wasserballt etc. ohne Animateure spielen. Billiard, Kicker, Fitnessraum, 3x die Woche Disko standen auch noch zur Verfügung. __________________________________ Als Pool stand ein kleines Kinderbecken mit 40cm Wassertiefe, sowie ein großer Pool mit 1,55cm Wassertiefe zur Verfügung. Außerdem 2 Wasserrutschen Das Wasser wurde täglich gereinigt. Nie war auch nur eine unreinheit im Pool. Top! Der Stand war sandig (dunker Sand). An Stand selbst waren auf den ersten 5 Metern große Steine im Meer. Das Meer selbst hatte einen weichen Untergrund (bis auf ein großen Steine in den 1. 5 Metern). Das Wasser war sauber. Das Meer ist sehr Kinderfreundlich, da man bis zu 50m hinein gehen konnte ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Als Sonnenschutz war ein Sonnensegel vorhanden. Dies war optimal, da so keine Schirme etc. wegfliegen können. Liegen waren reichlich vorhanden. Die Duschen, Toiletten etc. am Strand waren top sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |