Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ungefähr 300 Zimmer, was ich persöhnlich sehr angenehm empfand. Es war nicht zu voll, dass man keinen Platz mehr gefunden hat und nicht zu leer um neue Menschen kennen zulernen. WLAN gab es sowohl in der Lobby als auch am Pool. Frühstück gab es wie jede andere Mahlzeit zu bestimmten Zeiten mit ausreichend Auswahl und Selbstbedienung. Was die Gäste betrifft war kein bestimmtes Alter besonders vertreten, viele Familien. Es waren überwiegend deutsche Gäste aber auch andere Nationalitäten zum Beispiel Dänemark etc.
Wir waren zu viert und hatten ein Zimmer mit zwei Räumen mit je einem Balkon. Das Bad war ausreichend, Toilette, Waschbecken und Badewanne mit zusätzlicher Duschfunktion. Die Klimaanlage lief den ganzen Tagüber in unserem Zimmer, somit hatten wir am Abend eine angenehme Temperatur. Die Minibar wurde jeden Tag mit sowohl stillem- als auch Mineralwasser aufgefüllt. Das Zimmer war stehts sauber ohne jegliche Probleme.
Es gab feste Essenszeiten in denen man sich im Hotelrestaurant selbst am Buffett bedienen konnte. Auch hier bin ich der Meinung, dass für jeden etwas dabei war, Salat, Fleisch etc. Der Tisch wurde stehts abgeräumt und gesäubert. Das Personal war auch hier freundlich und hilfsbereit! Wir haben am Abend immer 2Euro
Alle Angestellten im Hotel waren stehts freundlich und hilfsbereich! Als deutscher Gast kommt man dort auf jeden Fall zurecht (eigene Erfahrung) aber auch alle anderen Gäste wurden verstanden und unterhalten. Unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gerreinigt, Handtücher gab es min alle zwei Tage neu auf dem Hotelzimmer, Strandhandtücher konnte man sich jeden Tag frische holen. Bei Beschwerden oder Problemen wurde sofort gehandeld! Damit hatten wir keine Probleme.
Den Strand konnte man leicht mit dem Strandbus des Hotels erreichen (kostenlos) aber auch zu Fuß war er gut zu erreichen. Der Flughafen in Antalya war unefähr eine Stunde vom Hotel entfernt (mit Bus). Zum shoppen kann man auf den großen Bazar in der Nähe des Hotels gehen oder mit dem Bus nach Side fahren. Zum "Nightlife" bietet das Animationsteam im Hotel verschiedene Angebote, Disco im Hotel mit DJ oder auch Ausflüge in Tanzbars. Gleich in der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle mit der man jegliche Orte einfach erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden war etwas dabei, egal ob Wassergymnastik mit Mahoni, Bogga mit Alex oder am Abend Minidisco mit Babsi, jeder kann dort etwas machen wobei er spaß hat! Das komplette Animationsteam (Seko, Ozi, Mahoni, Alex und Babsi) war stehts hilfsbereit, freundlich und motiviert. Der Strand der mit dem (kostenlosen) Hotelbus oder auch zu Fuß erreichbar war hatte eine eigene Hotelstrandbar mit Coctailbar und kostenlosen Getränken wie im Hotel auch. Mittags konnte auch dort gegessen werden. Der Strand war stets sauber und in einem guten Zustand. Für die Liegen hat man (kostenlose) Auflagen bekommen. Als Animation gab es dort Bogga und Volleyball vom Animationsteam angeboten. Das gleiche gilt für den Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vivien, Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel