Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Lissy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsch angelegtes, eher kleines Hotel, in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Es gibt ein paar Mängel in punkto Sauberkeit und Ausstattung, aber wer ein 4-Sterne-Hotel bucht, kann keine 5 Sterne erwarten. Wenn wir uns über Dinge geärgert haben, dann war das nicht das Hotel, sondern das Verhalten anderer Gäste. Das ganze Gemeckere muss doch nicht sein, mit ein bisschen mehr Gelassenheit kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Die schlechte Stimmung unter den deutschen Gästen und das akribische Suchen nach Fehlern können wir nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Weil alles ausgebucht war, bekamen wir für die erste Nacht ein Familienzimmer. Unser gebuchtes Zimmer konnten wir am nächsten Mittag beziehen. Größe und Ausstattung sind in Ordnung, allerdings die Möbel nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber die Klimaanlage hat gut funktioniert und war leise. Im Bad gibt es zu wenig Abstellflächen. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Reinigung. Die Dusche ist in der Woche kein einziges Mal geputzt worden, gewischt wurde nur oberflächlich, und bei genauerem Hinsehen fand man überall viel Staub. Die frischen Handtücher waren oft fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut. Die Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein. Trotzdem haben wir immer etwas gefunden, geschmeckt hat es uns auch. Leider wurden von manchen Gästen Obst und Desserts gleich zu Beginn in großen Mengen gehamstert, was dann aber auch nicht mehr nachgefüllt wurde. Das kurzzeitige Fehlen von Tellern, Tassen, Gläsern und Besteck können wir bestätigen. Aber die paar Minuten, bis Nachschub kam, kann man doch warten. Schließlich hat man Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Bei der Menge an Gästen hatten die Kellner viel zu tun. Trotzdem hatten wir keine schlechte Erfahrung, wir wurden immer bedient, denn wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder raus. Für uns ist es selbstverständlich, bitte und danke zu sagen und den Kellnern auch einmal mit einem Lächeln zu begegnen. Dass ohne Trinkgeld nichts läuft, stimmt nicht. Ebenfalls keine Probleme hatten wir an der Rezeption. Unsere kleinen Anliegen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Es hat keine direkte Strandlage, aber die 800m zum Strand sind zu Fuß gut zu erreichen; außerdem gibt es einen Shuttle. In der Nähe des Hotels ist ein größerer Basar und eine Dolmushaltestelle liegt direkt neben dem Eingang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der einen Woche gab es als Abendprogramm zwei mal Karaoke, zwei mal Bingo und zwei mal Publikumsspiele. Das geht besser, hier hatten wir mehr erwartet. Tagsüber wurden Dart, Wasserball, Wassergymnastik und Volleyball angeboten. Leider fand kein Boccia am Strand statt. Allgemein wirkten die Animateure lustlos. Am Pool gab es immer ausreichend Liegen, am Strand waren diese morgens bis zum Mittagessen allerdings alle belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Lissy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2