Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir sind entäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im allgemeinen ist eigentlich sehr schön gestaltet, leider aber nicht sehr gut gepflegt. Mit etwas mehr Sauberkeit, könnte man sich sogar wohlfühlen. Leider waren auch wir von der Verunreinigung durch ein defektes Fäkalrohr, welches seinen Inhalt ins Meer "ergoss", betroffen. Wie soviele in unserem Hotel wurden auch wir krank, d.h. eine Woche haben wir das Krankenbett einer nach dem anderen gehütet. Das das Hotel nichts dafür kann, ist klar, aber es wäre schön gewesen, wenn in irgendeiner Form der Gast informiert worden wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Familienzimmer direkt unter dem Dach ,das so klein war und Schrägen hatte, das wenn man ums Bett ging, sich bücken musste. Ich weiss nicht, wie oft ich mir den Schädel angehauen habe. Sie sind auch sehr lieblos gestaltet. Ein Kind von uns hatte kein Bett, sondern einen Klappsessel, auf den man sich vorsichtig legen musste, damit er nicht zusammenklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hotel- und ein Strandrestaurant. Auch dort war es dreckig, die Tischdechen wurden nur abgeputzt und manchmal ist auch das Glas dran klebengeblieben. Überwiegend gab es eklige Plastikbecher, man konnte aber auch Gläser nehmen, die manchmal sauber waren. Das Essen konnten wir nach einer Woche nicht mehr sehen, keine Abwechslung und oft kalt. Die Zapfanlagen waren oft leer und immer dreckig, es stank nach saurem Bier und am Tresen ist man regelmässig festgeklebt. Die Kellner waren im allgemeinen nett.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war eher enttäuschend. Wir hatten zum Beispiel kein ,, Bitte nicht stören" Schild. es brauchte 5 Tage und etliche Nachfragen an der Rezeption, bis wir eins bekamen. Die Putzfrau kam jeden Tag ohne zu klopfen rein, auch wenn das Schild hing. Zweimal hat sie die Tür sperrangelweit aufstehen lassen, wir lagen noch im Bett !!! und mussten dann selber zumachen. Das geht natürlich gar nicht. Durch die Krankheit hätte vielleicht das Bad sorgfältiger geputzt werden müssen, aber leider wurde das sogar öfter ,, vergessen". Zugedeckt haben wir uns mit fadenscheinigen zerlöcherten ,, Tischdecken", jede sah anders aus. Um nicht zu frieren gab es braune Decken, die im Schrank lagen und bei Bedarf genutzt wurden konnten. Leider haben die so gestunken, als hätte da ein Tier drunter geschlafen. Ich glaube nicht, das sie jemals gewaschen wurden in dieser Saison.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 500m, die man bequem laufen kann, in der ersten Woche fuhr aber auch ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug und überall, mit dem Dolmus konnte man aber auch gut nach Side usw. fahren. Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen. Wir persönlich haben bei örtlichen Anbietern gebucht, die das gleiche im Programm haben, aber viel günstiger sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es Kinderdisco und ein Abendprogramm, das unseren Kindern Spass gemacht hat. Die Animateure haben es verstanden ihr Puplikum zu begeistern. der Pool war leider nur für grössere Kinder. Kinder, die nicht schwimmen können, konnten auch nicht rutschen, weil sie dort nicht stehen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1