Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald, Gudrun, Irene & Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden, das 2 Mal
5,2 / 6

Allgemein

Könnte vieleicht in manchen Dingen renoviert werden, besonders den Treppenaufgang der Zimmer oberhalb des Restaurantes.Wir hatten nichts zu meckern.Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt, dafür gibt man halt aber auch ein Trinkgeld.Mit den Leistungen und den Gästen (ausschließlich Deutsch ) waren wir sehr zufrieden. Können wir keine abgebeben. Uns hat es sehr gut gefallen, wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Uns hat es immer ausgereicht, da wir ja in den Zimmer nur geschlafen haben. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Essen immer sehr zufrieden,es hat geschmeckt, war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir konnten uns nicht über Hygiene und Sauberkeit beschweren.Trinkgelder haben wir sehr gerne gegeben, weil wir sehr zufrieden waren.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung war für uns ok. Beschwerden wurden stets korrekt und schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand zu Fuss ca. 10.Minuten, wenn man es sportlich will, aber es fährt ja ein Oldtimerbus, ein herrliches Vergnügen. In der Nähe des Hotels gab es sehr gute Gelegenheiten zum Einkaufen, insbesondere Der neue Basar ca. 5.Gehminuten vom Hotel.Ausflugsmöglichekeiten brauchten wir keine, den wir hatten ja Badeurlaub gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok, haben wir aber nur 2.Mal genutzt, da wir Badeurlaub machten und der fand wir uns am Strand statt. Strand war immer sehr sauber, Liegestühle u.s.w. waren ok, dafür sorgte schon die resulute Dame am Strand. ( Chefin von morgens bis abends ) großes Lod dazu.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald, Gudrun, Irene & Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronald, Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten jahren bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Orfeus Park Hotel