Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht so groß und gut überschaubar,Wir hatten All inklusive gebucht, überwiegend Deutsche Gäste, Altersdurchschnitt 30 Jahre aufwärts. Das Hotel liegt in Colakli, einem Hotelort ca. 60 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. Transferdauer ca. 50 bis 60 Minuten. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Englisch wird kaum gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, aber oft erst am späten nachmittag. Es gab jeden Tag frische Handtücher, nach 2 Tagen frische Bettwäsche. Das Hotel bietet jeden nur erdenklichen Service für Gäste an. Es gibt einen Arzt, ein Spa-Center, einen Souvenirladen, Wäscheservice und Kinderbetreuung. Es gibt ein Hauptrestaurant in dem alle Speisen in Buffetform eingenommen werden,Die Küche ist landestypisch gehalten, das Angebot riesig! Es gibt unzählige Vorspeisen und Antipasti am Buffet, ebenso eine große Auswahl an warmen Gerichten und ein fantastisches Dessert-Buffet. Hier findet wirklich jeder etwas. Die Zimmer sind ausreichend groß, alle mit Balkon leider etwas hellhörig. Es gibt Zimmertelefon, Flachfernseher, Klimaanlage. Wenn es möglich ist sollte man Vor- oder Nachsaison hinfahren. Ist da weit günstiger In Hotel und auch bei den Ausflügen im Umland kann man überall mit Euro bezahlen.Ausflüge kann man besser bei Vertrau-Reisen (Murat und Nico) buchen. Und Sehr zu empfehlen ist der Juwelier Lidya in Golden Coast Resort Hotel(neben Bella Hotel,Sie dürfen ins Golden Coast rein wenn sie an der Pforte bescheid sagen) Die Goldpreise sind überall auf der Welt angestiegen, werden aber bei uns in Deutschland bei Verkauf sehr niedrig verrechnet. Aber beim Juwelier Lidya in Golden Coast kann man zum echten Tagesgoldpreis sein Altgold(Zahngold,Defekter Gold,Münzen) in Zahlung geben, oder was Neues anfertigen lassen.Sie bekommen bessere preise als in Deutchland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |