Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Zum ersten und letzten Mal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dia Anlage besteht aus einem Hauptgebäude, wo sich Rezeption und Restaurant befinden. In den 6 Nebengebäuden befinden sich die Zimmer. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Der Garten ist ein Blickfang. 80% deutsche Gäste. Die Bilder vom Hotelfotografen sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen und modern eingerichtet. Das Zimmer war sauber. Matratzen waren nicht durchgelegen oder verfleckt. Klimaanl. hat gut funktioniert. Der Zimmersafe kostet 1€ pro Tag. Unser Safe war bei der Ankunft defekt. Dieser wurde jedoch vom Techniker am selben Abend repariert. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten tägl. Das Badezimmer war jedoch alles andere als sauber. Schimmel an der Duschwand, am Duschkopf und am Waschbecken. Fingerabdrücke vom Vorgänger an den Chromarmaturen. Die Toilettenbrille war schon gelb verfärbt. Der Spiegel war verschmiert. Die Reinigung des Badezimmers hat dann meine Frau übernommen, da sich auch nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption nichts verbessert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant über 2 Etagen und 2 Terrassen. Mittags kann an der Strandbar gegessen werden. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es wurde jeden Abend gegrillt. Die Salate und das Obst waren immer frisch und die Auswahl war groß. Die Getränke zapfte man selber am Tresen des Restaurants oder der Strandbar. Saubere Gläser und Besteck waren jedoch immer Glückssache. Eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten waren die Tische nicht mehr eingedeckt. Teller und Besteck musste man sich dann zusammensuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind gegen 22:30 im Hotel angekommen. Der Typ an der Rezeption war recht unfreundlich. Er spulte die Essenszeiten runter und war genervt. Die Kellner im Restaurant sowie die Reinigungskräfte waren immer freundlich. Das Personal spricht Deutsch und Englisch. Mängel wurden notiert, jedoch nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 300m vom Strand entfernt. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, kann sich vom Hotel-Shuttle-Traktor zum Strand fahren lassen. Mit dem Dolmus kann man für 1,25 € schnell mal nach Side, Kumköy und Manavgat fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:19-25
    Bewertungen:8