- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt & blitzesauber, einfach wunderschön; das Zimmer hatte Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, TV & das Bad war auch vollkommen top. Der Ausblick aufs Meer war ein Traum ♥ Wir hatten Halbpension gebucht.
Wunderschönes Doppelzimmer mit Stockbett für die Kidis - das Bad war ausreichend groß. Wunderschöner Meerblick - einfach perfekt
Zum Abendessen gab es immer ein riesengroßes Buffet mit Salat, Gemüse, aber leider zum größten Teil auch mit sehr, sehr viel Fisch und wenig Antipasti. Das Frühstück war leider auch nicht unseres, da es nur 2 Arten von Wurst gab und 1 x Käse, der Rest war wieder Fisch, Kuchen, Würstl, etc......Den Kaffee konnte man leider nicht trinken ......Aber das ist unsere Meinung, da wir leider alle keinen Fisch mögen - die Aufmachung war aber top
Der Service war ausgezeichnet, es blieb kein Wunsch offen ♥ Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Jesolo aber man kann trotzdem wunderschön bummeln und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zu viert, am Strand gab es für uns aber leider nur 2 Liegen und 1 Sessel - war aber ausreichend, da die Kidis die meiste Zeit eh im Wasser waren. Gestört hat uns nur, dass leider immer wieder Verkäufer ankamen und ihre Sachen an den "Mann" bringen wollten. Das Hotel hat zusätzlich auch einen Swimmingpool. Die Aussenanlage war total sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |