- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von Außen einen sehr gepflegten Eindruck, der sich auch auf die Lobby überträgt. Das Hotel ist in 2 Hälften unterteilt. Ich kann nur von der Orient-Hälte berichten. Für 2 Personen pro Zimmer geeignet, für 3 eher zu klein.
Die Zimmer waren einigermaßen Sauber, aber SEHR SEHR klein. Die Koffer mussten zum Auspacken auf das Bett gelegt werden und zum Verstauen auf den Kasten, denn unter dem Bett war kein Plaz. Vom Balkon aus hatte man einen Blick auf das Meer, aber der Balkon war sehr spärlich (jedes Zimmer hat einen Balkon). Auch eine äußerst kleine Wäscheleine ermöglichte uns, das Badezeug von jeweils einer Person auf zu hängen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, mit Blick auf das Meer. Der Küchenstil ist europäisch, das Cafe eher in Strand-Optik gehalten.
Das komplette Personal war sehr Hilfsbereit, einzig der Bademeister war umgeben von einer Schnapsfahne.
Die Lage ist ausgezeichnet, ca. 1 Gehminute von der Fußgängerzone entfernt, so also ruhige Lage, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns kaum genutzt, war aber sehr sauber und hatte eine angemessene Größe, das Wasser war angenehm warm, und nicht durch Sand verschmutzt, da es eine Fußwasch-Anlage vor dem Pool gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie. |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 20 |