- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches kleines Hotel im Zentrum von Palermo, aber in einer ruhigen Strasse, so dass man sich nachts gut erholen kann.
Ich war zwar allein da, aber das Zimmer wäre auch für zwei Personen noch ok. Das Bett war gut, Matraze bequem.
Frühstück typisch italienisch, d.h. süße Brötichen, Croissants und Kaffe. Für das Niveau des Hotels habe ich nichts Anderes erwartet.
Es wurde täglich und sehr gut geputzt, ich würde mir allerdings häufiger Tausch der Badetücher wünschen. Im Kühlschrank lag das Essen vom früheren Besucher. Das Personal war sehr nett.
Das Hotel befindet sich im Zentrum, die Bahnstation in ca 5 Gehminuten erreichbar, viele Bushaltestellen auch nicht weit, bis zum Hauptbahnhof sind es ungefähr 15 Min zu fuß. Dafür ist aber die Strasse, in der das Hotel sich befindet, sehr ruhig, was in Palermo sehr wichtig ist, da die Stadt insgesamt extrem laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht gebraucht habe. Es gab einen Fernseher, den ich nicht benutzt habe, ansonsten nichts, aber genau so, wie erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |