Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Günter (66-70)
3 BewertungenNicht nur für Biker ein tolles Hotel
6 / 6
Super Service und tolle Lage in der Stadt. Sehr gut auf Biker eingestellt. Für Motorräder ausreichender Parkplatz mit techn. Service Bereich.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Orri mitzuteilen – dieses Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns, dass Ihnen der Parkplatz und die neue Werkstatt für Motorradfahrer gefallen haben. Genau diese Sorgfalt versuchen wir in jedes Detail des Aufenthalts unserer Gäste einfließen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, das Team des Hotels Orri

