Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Gastronomie der Spitzenklasse
5,2 / 6

Hotel für ca. 30 Personen. Sehr familiär.Halbpension. Sehr sauber. In den letzten Jahren viel Renovierungen/Modernisierung erfolgt. Gäste: vorwiegend aus Deutschland und Italien hauseigene Hotelgarage für Gäste ausreichend vorhanden Hotel bietet auch Sonderangebote je nach Jahreszeit an. In Südtirol gibt es "Sonnengarantie" im Winter. Familie T. geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein.


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedliche Zimmergrößen - und Ausstattung werden angeboten.Empfehlenswert ist Balkon mit Schlernblick. Safe im Zimmer. TV: ARD, ZDF, Bayr. Rundfunk


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich frische Zubereitung der Mahlzeiten durch den hauseigenen Koch.Landestypische Küche - Südtirol und deutsch: z.B. Schlutzkrapfen, Käsenockerln, Apfelstrudel, PannaCotta und viele Arten von Nudelgerichten.Nachschlag ist immer möglich :-) Den Abend kann man gemütlich im Gastraum ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel wird von der Familie T. betrieben + 2-3 Servicekräfte. Super freundliches Personal. Mehrsprachig. (deutsch, italienisch und englisch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Blick auf Seis, den Schlern und die Ortlergruppe. 5 km von der Talstation der Seiser-Alm-Bahn. Busanbindung in 50 Meter Entfernung vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in Kastelruth und Seis. Optimaler Einstieg für ausgiebige Wandertouren im Tal und auf die Alm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Sommer AussenPool und im Winter Wellnessbereich (im Preis enthalten).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden