Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Schwächen beim Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, allerdings gibt es Schwächen beim Personal: Das Rührei morgens wird nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt und wenn es grad Spiegelei gibt und man freundlich nach Rührei fragt, bekommt man als Antwort: "Heute gibts nur Spiegelei!". Abends wird am Salatbuffet nicht nachgelegt und wenn man freundlich nachfragt, bekommt man als Antwort: "Es war heute auch nur wenig da...". Tja, was soll man dazu sagen? Vielleicht haben wir ja eine blöde Woche erwischt... Ansonsten gibt es leider kein Internet im Hotel, was heutzutage ein totales No-Go ist. Die Parkplätze draussen sind sehr eng und die Tiefgarage für Sportwagen nicht befahrbar. Der Wellnessbereich ist eigentlich ganz nett, allerdings ist er aufgrund der kurzen Öffnungszeiten eigentlich nicht nutzbar, wenn man tagsüber unterwegs ist und erst am frühen Abend zurück ins Hotel kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre persönliche Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten und diese nun nach einem Jahr nach Abreise noch negativ in Ihrer Erinnerung sind. Besonders unsere freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter werden von unseren Gästen eigentlich immer sehr geschätzt. Natürlich ist es aber auch nicht immer möglich jeden Gast zufrieden zu stellen. Jeder Gast hat andere Ansprüche. Auch in dieser für Sie vermeintlich so „blöden“ Woche hatten wir noch andere 50 Gäste im Haus, welche sich sehr wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie dabei einen anderen Eindruck von unserem Haus und unseren Mitarbeitern gewonnen haben. ...wir sind ein kleines, familiär sehr gut geführtes 3 Sterne S Hotel und bieten, wie uns auch sehr viele Gäste immer wieder bestätigen, eine für unsere Kategorie überdurchschnittliche Leistung an. Schade dass Sie diese nicht zu schätzen wussten. Gerne nehmen wir aber auch selbstverständlich zu den Ihren anderen Eindrücken Stellung: …Viele unserer Gäste kommen mit einem Sportwagen zu uns und wir hatten bis dato eigentlich keine Probleme mit der Einfahrt in die Tiefgarage. Wir müssen aber auch zugeben dass wir noch nicht viele Gäste im Hause hatten welche mit einem tiefer -gelegten Ferrari angereist sind. …für unsere Gäste gibt es auch Internet; zwar noch nicht das Schnellste, aber es funktioniert :-),…und nächstes Jahr wird es bestimmt noch besser gehen. …die Öffnungszeiten für den Wohlfühlbereich sind von 7.00-19.00 Uhr, für den Wellnessbereich von 15.00-19.00 Uhr In diesem Sinne, lieber Herr Sven wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute ...die besten Grüsse aus Dorf Tirol Ihre Familie Götsch