- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sieht man sich die Hotelbeschreibung und die Fotos im Internet an und erlebt das Hotel dann "live", merkt man, dass man übers Ohr gehauen wurde. Es ist schmutzig und ungepflegt, bietet noch nicht einmal Standard-Komfort, das Personal ist extrem unfreundlich und möchte auch gleich Vorkasse beim Einchecken, ohne die Zimmer zu zeigen. Nachts ist es nicht möglich zu schlafen wegen des Discolärms im Nebenhaus, so laut, dass die Fensterscheiben klirren. Wir können jedem empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Wir haben inkl. Stadtsteuer 440,00 EUR für 4 Nächte bezahlt. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Zustand/Service des Hotels.
Alles alt, kaputt und schmutzig. Fensteraussicht in Hinterhof, graue Wände und Müll. Weiterer Lärm duch laut brummende Klimanlage. Fenster war nicht zu kippen, daher konnten wir das Fenster auch nicht nachts öffenn (hätte dann jeder einsteigen können). War wegen Disco eh zu laut, um Fenster zu öffnen. Wie gesagt, Hotelzimmer schmutzig, mein Handtuch hatte ein Loch in Größe einer CD-ROM. Wurde auch nicht ausgewechselt.
Wie gesagt, das Personal ist extrem unfreundlich zu den Gästen. Ruppige Behandlung, keinerlei Serviceauskünfte von sich aus. Die Zimmer sind schmutzig und in keinem guten Zustand. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes (5 Tage) nicht gereinigt (ausser Bett gemacht). Beim Check-In wurde Vorkasse verlangt (in weiser Voraussicht, da jeder, der eine Nacht dort verbracht hat), gleich am nächsten Tag abreisen würde. Am Auschecktag sind wir um 10:00 Uhr morgens mehr oder weniger "rausgeschmissen" worden. Schade, dass man mit Gästen so umgeht.
Die Lage des Hotels ist positiv, da zentral. Das war das einzig Positive, was über dieses Hotel zu berichten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |