Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmer Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, familieär geführtes Hotel.Die Rezeption ist absolut kompetent und freundlich.Die Zimmer sowie das gesamte Hotel war stets pikobello sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.Es funktionierte alles (Toilette,Bad,Klimaanlage usw.)erstklassig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Aufschnitt zum Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.Aber die Qualität ist OK. Das Abendbuffet war immer einwandfrei. Der Kaffee ist so naja,geht so.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist durchweg freundlich,hilfsbereit und sehr aufmerksam.Die Fremdsprachenkentnisse sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca.100 m entfernt,klein aber OK.Die größeren Strände sind sehr gut mit dem Bus oder mit der Fähre zu erreichen.Supermärkte (gut sortiert)sind in unmittelbarer Nähe.Die Partymeile ist ca.15 min Fussmarsch entfernt.Die direkte Hotelumgebung ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber fein.Liegen und Sonnenschirme sid ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5