Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Es reicht gerade so
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

klein aber feines Hotel. Die Lage ist sehr gut aber Bremervörde ist ja auch nicht gerade groß. Die Zimmer (bei mir Einzelzimmer) finde ich etwas lieblos eingerichtet und etwas alt. Außer das TV-Gerät war neu. Die Sender funktionierten gut, aber Sky braucht man nicht schauen da hier das Bild laufend weg ist. Handyempfang war sehr gut. Für Geschäftsreisende ist es wirklich ok. Es gibt (soweit ich das gesehen habe) keine Bar. Man kann sich nur auf dem Zimmer aufhalten. Es ist darauf zu achten, dass man nicht später als 21 Uhr anreist. Denn wenn man in die Feierabendvorbereitung des Personals stört, dann bekommt man einfach den Schlüssel hingeknallt und das wars. Keine Begrüßung nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, naja könnte größer sein, auch ein Einzelzimmer sollte größer sein. Minibar gibt es keine. Nur ein Rondel wo Getränke stehen. Preise sind ok. Die Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant. Preis Leistung ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • das grinsen und die Freundlichkeit müsste das Personal noch lernen. Bis jetzt ist mir nur die Bedienung positiv aufgefallen. Sie war sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt im Umkreis von 15km nur ein LIeferservice aber es gibt ein paar Restaurants wo man essen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt nur eine Sauna und die auch gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin…. mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten dazu mitteilen, das: 1. unsere Sauna für alle Hotelgäste kostenlos angeboten wird und wir keine Gebühr erheben! 2. man benötigt keinen Lieferservice – auch wir haben auch ein sehr gutes Restaurant im Hause und bieten auch für den kleinen Hunger eine große Auswahl zum kleinen Preis an. 3. Sky an 2 Tagen leider im November ein schlechtes Bild hatte bedingt durch einen Fehler im Hauptserver. Sonst ist dieses nicht der FALL. Diesen Service bieten wir unseren Gästen auch kostenlos an. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mit unserem freundlichen Team begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.