- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gesamte Hotel macht einen zwingend renovierungsbedürftigen, schmuddeligen, sehr "abgegriffenen", lieblosen und unprofessionellen Eindruck. sehr steile, kurzstufige Treppen mit Stolperkanten. kann mich auch da nur den Vorbewertungen anschließen... . solange der Kasten nich nen Paar handwerker gesehen hat (und das nicht als Gäste) sollte man nach einer Alternative schauen... .
sehr klein; sehr renovierungsbedürftig; beschädigte, offenliegende Steckdosen; mein Zimmer hatte eine absolut ungünstigen Bauform. Das Betrachten im Spiegel des Bades, war auf Grund des Winkels der Badezimmerwände zueinander nur erschwert möglich... . aber ein Bett war darin irgendwie installiert... .
auf den Verzehr von Lebensmitteln habe ich auf Grund meiner übrigen Eindrücke verzichtet. Dieses soll also keine negative Bewertung sein! hatte nur einfach keinen Appetit mehr. das Restaurant machte mir einen erhebich ordentlicheren und angenehmeren Eindruck als das Hotel.
zunächst machte eine Dame einen netten Eindruck, dieses wandelte sich jedoch schon beim Einchecken in eine "Sch...egal-Haltung". Die Krone kam bei Auschecken dann mit Zigarette in Mund oder Hand und keine nachvollziehbare Antwort auf die vorgetragenen Mängel, ausser: "ach... das muss ich mir anschauen... sowas... ... ... bla. wenn es Gespräche zwichen "Mannagement" und dem Personal (haha) gäbe, wüsste man sicherlich über defekte Duschen, schimmlige, unprofessionell gestümperte Dichtungen, lose Fliesen, nicht mehr zu rei nigende Teppiche und Dererlei bescheit.
Die Lage ist die einzige Perle der Einrichtung. Absolut zentral. Jedoch an zwei stark befahrenen, lauten Straßen. Somit ist das Nächtigen bei geöffnetem Fenster nicht möglich - obwohl es, auf Grund des vorherrschenden Muffgeruchs aus dem Bad und Teppichboden; bzw des Küchengeruchs aus dem angeschlossenen Gastronomiebetriebs mehr als wünschenswert gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
hab nichts gesehen und wurde auch auf nichts hingewiesen. - ma hat leider derzeit kein Fernsehen - wurde auch so beiläufig erwähnt... sicherlich kein Beinbruch... aber sowas wird mit abgerechnet... kein Ersatzangebot oder sonst ein Entgegegnkommen, dem Gast gegenüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |