- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor dem Hotel eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Bucht. Einladend der kleine Kieselstrand vorm Hotel. Nachts eine himmlische Ruhe. Ein altes Haus, liebevoll restauriert und adaptiert.
Die Standardzimmer sind etwas klein, aber alles vorhanden was man als Reisender braucht.
Die Familie betreibt ca. 20 m entfernt ein gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse. Entsprechend der Lage, sind Fischgerichte natürlich die Hauptsache der Speisekarte. Sie werden frisch zubereitet, in der Art wie der Gast sie haben will.
Gutes, kompetentes Personal
Der kleine Umweg (ca. 5 km) von der Küstenstraße auf die Halbinsel ist sehr zu empfehlen. Mali Ston ist ein malerischer Ort. Kleine mittelalterliche Häuser eng aneinander gebaut, schmiegen sich an den Hügel. Überragt von einer imposanten Burganlage. Man kann herrliche Spaziergänge machen, Radfahren, kleine Buchten laden zum Schwimmen ein - eine Oase, fernab vom Trubel am Festland. Gute Restaurants in unmittelbarer Hotelumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bootsausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |