Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unehrlichkeit, fehlende Wertschätzung4,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer des Hotels sind individuell gestaltet und erzeugen durch ihre jeweilige Farbgebung sehr unterschiedliche Wirkungen. Ich empfinde es als Unverschämtheit, nicht einmal beim Check-in die Information zu bekommen, dass das gebuchte Zimmer nicht bezogen werden kann, sondern man es beim Öffnen der Tür selbst feststellen muss. Auf Nachfrage wurden mit der Aussage abgespeist, dass das reservierte Zimmer kurzfristig für Allergiker freigemacht werden musste....... Aufgrund der negativen zwischenmenschlichen und unkompetenten Serviceerfahrungen können wir das Hotel für Menschen, die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit schätzen, nicht weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |