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Kai-uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
4 sterne,aber noch luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse hotel in der nähe vom megapark.freundliche mitarbeiter.baustelle gegenüber.hatte vorher eine mail an das hotel geschickt das ich ein zimmer zur poolseite wollte.das bekam ic aber nicht sondern eine zimmer hinten raus zum hotel Sofia zugewandt.da ist es immer laut und man bekommt alles mit.zimmer ist recht klein und nach dem duschen,war das bad teilweise unter wasser weil die duschwand nur die halbe badewanne abdeckt.Wlan ist umsonst.safe recht teuer 4€ am tag.wenn man den rückflug über die repzeption machen lässt kostet auch 2€.zum strand ca.5-7minuten zum bierkönig ebenfalls.das essen war durchschnittlich,ist noch reichlich luft nach oben.was auch noch altmodisch ist für den safe bekommt noch einen schlüssel.es gibt bessere hotels am ballermann.es ist nicht schlecht,normaler durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines zimmer.safe 4 €.wlan umsonst


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normaler durchschnitt.nix besonderes.


    Service
  • Gut
  • Nette mitarbeiter.saubere zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum strand und bierkönig ca.5 minuten.zum flughafen mit dem bus ca.10minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Kai-Uwe! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir versuchen gerne, auf individuelle Zimmerwünsche unserer Gäste einzugehen. Allerdings lässt sich durch die Auslastung nicht immer auch jeder Wunsch erfüllen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserer Gastronomie. Gerne hätten wir aber erfahren, was Sie am Angebot unseres Restaurants verbessern würden oder wie wir unsere Leistungen verbessern könnten, damit wir zukünftig besser Ihren Wünschen entsprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico