- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen ist ebenfalls ohne Markel. Egal ob Frühstück,mittag oder Abendessen .Es ist reichlich und für jedem Geschmack was da . Vorallem ist das Buffet abwechslungsreich . Abendprogramm war leider nicht vorhanden (oder zu der Zeit vielleicht nicht),aber davon gibt es ja genügend in der Umgebung .Das Personal war super freundlich ,bis auf den schon zuvor genanneten Barkeeper an der Poolbar. Der war auch bei uns ein wenig launisch . Also für ein Kurztrip zum Ballermann vorallem auch für Club´s kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen ! Das Hotel verfügt über W-Lan ,daß für All incl. Benutzer frei zur verfügung steht .Das Hotel liegt an einer Gut befahrenen Strasse .Wenn man Nachts gern bei offenem Fenster/Balkontür schlafen möchte hat ab 7 Uhr morgens immer ein Problem ! Man sollte deshalb gucken,daß man ein Hotelzimmer nicht direkt an dieser Strasse bekommt .
Das Doppelzimmer ist schlicht .Für ein Kurztrip ok ,für 2 Wochen eher klein für ein 4 Sterne Hotel . Minibar ist vorhanden ebenso wie eine Klimaanlage. TV mit 4 deutschen Programmen (ZDF,Pro7,Kabel1 und Arte glaub ich). Das Bad ist ausreichend groß und wie schon geschrieben wird jeden Tag gereinigt .
Weltklasse ! Von der Gastronomie her definitiv 4 sterne Hotel ! Alles super lecker jeden Tag (Mittag und Abendessen) verschieden Gerichte und alles super sauber !!!
Wie schon oben beschrieben ! Der Service ist wirklich erstklassig .Alle (bis auf Poolbarkeeper) sind super freundlich . Die Zimmer waren ebenfalls in einem ordentlichen Zustand .Gereinigt wird jeden Tag . Es verstehen eigentlich alle gut deutsch und das ist auch das Hauptpublikum in diesem Hotel !
Es ist ein sehr schönes Hotel mit wenig Zimmer (im Verhältnis zu anderen). Die Lage ist absolut genial für Leute ,die wegen feiern da sind ! Zu Fuß ist in wenigen minuten die Partymeile rund um den Ballermann sowie der Strand erreichbar ! Das Hotel selber liegt etwas außerhalb des Geschehens ,sodaß man Nachts auch Ruhe findet . Das Essen ist ebenfalls ohne Markel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt leider kein Kinderclub . Der Pool fällt für 4 Sterne wirklich klein aus.Animation und Disco nicht vorhanden .Liegestühle rund um den Pool.da dieser aber echt klein wirkt ,dürfte es in der Hauptsaison auch eng werden mit den Stühlen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |