Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel hat keine 4 Sterne verndient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gastronomie entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Gesundes und abwechslungsreiches Essen war das nicht! Die Klimaanlage funktionierte nur am Abend! Es gibt deutlich bessere 3 Sterne Hotels am Ballermann!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktionierte nur am Abend! Reinigung der Zimmer war gut! Handtücher für den Strand / Pool oder für den Abreisetag konnten gegen Geld geliehen werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir mit der Gastronomie für ein **** nicht zufrieden. Frühstück: Das Frühstücksbuffet war sehr überschaulich aber in Ordnung! Abendessen: Die Auswahl ist sehr klein und nicht abwechslungsreich! Salattheke: Weder Mais, noch Paprika noch Gurke war in der Salattheke vorhanden. Stattdessen gab es rote Beete, Eisbergsalat, geraspelte Möhren, Oliven, Mungobohnensprossen, Erdnüsse (aus Dosen/Glas) Hautgericht: - 2 Sorten Nudeln mit Tomatensoße oder Sahnesoße; - Wer gerne auf frittierte Tiefkühlware steht, ist im Pabisa Chico genau richtig: Pommes, Nuggets, Bratkartoffeln, Tintenfischringe. - Gemüse: Welches Gemüse? Frittierte Aubergine (1.Tag); Bohnen und Rosenkohl (2. Tag), eingelegte und schwimmende ölige Paprika (3.Tag) - Fleisch: max. 3. verschiedene Fleisch / Fischsorten Nachspeise: Zwei Sorten frisches Obst (z.B. Wassermelone + Honigmelone) , kleine Kuchen, Eis


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotelzimmer für Samstag gebucht, leider konnten wir aus einer 13h Flugverspätung erst am Sonntag anreisen. Das Hotel hatten wir vorher informiert. Soweit so gut, als wir am Sonntag im Hotel angekommen sind, haben wir um 11:06 eingecheckt (Frühstück gab es bis 11 Uhr) fragten wir nach einem kleinen Snack, da wir das Abendessen (am Samstag) und das Frühstück (Sonntag) verpasst haben. Uns verwies man auf das ALL-In Paket, dieses könnten wir für 20 Euro pro Tag dazu buchen und wir könnten die nächste Mahlzeit direkt nutzen! Wir entschieden uns für den nächsten Supermarkt! Service ist das nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Nähe zur Schinkenstraße und zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Für unsere Direktion und das gesamte Serviceteam des Hotels Pabisa Chico hat das Wohlbefinden aller Gäste oberste Priorität und wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen noch einmal die Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Dies gilt vor allem für das Angebot des Restaurants. Wir nehmen uns Ihre Kritik hieran zu Herzen und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen, damit wir unsere Leistungen in dieser Hinsicht zukünftig verbessern können. Und noch etwas: Wenn man einen Fehler macht, muss man diesen auch eingestehen. Wir möchten uns ausdrücklich für die Situation bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Nach einer Verspätung von über einem halben Tag und einem verpassten Abendessen und Frühstück, hätten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenlose Mahlzeit anbieten müssen. Dafür, dass Sie diese nicht bekommen haben, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen durchweg positiven Eindruck von unserem Hotel mit nach Hause nehmen werden. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico