- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal war eigentlich immer sehr freundlich. Allerdings wurden die Zimmer nie komplett gereinigt! Der Boden war vom Vortag noch voller Sand obwohl die Putzfrau schon im Zimmer war. Das Essen war auch ziemlich ekelhaft, außer das Frühstück. Von dem Essen haben wir Magenbeschwerden bekommen & Übelkeit. Die Lage ist perfekt wenn man an den Ballermann möchte.
Die Betten waren keine Doppelbetten sondern zwei Einzelbetten. Die Decken die man da hatte waren dünner als ein Vorhang. Die Klimaanlage war eig immer an aber selten war es mal kühl. Die kissen waren sehr unbequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Lisa! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot in einigen Aspekten nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste angenehme Nächte verbringen und legen Wert auf Sauberkeit im ganzen Haus, insbesondere natürlich in den Zimmern. Schade, dass Sie sich diesbezüglich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Gerne hätten wir für Abhilfe gesorgt und zum Beispiel unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis gegeben. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen am Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Unsere Küche bietet neben internationalen Gerichten täglich ein anderes thematisch ausgerichtetes Buffet mit kalten und warmen Vorspeisen, verschiedenen Fisch- und Fleischspezialitäten mit Beilagen als Hauptgericht und ein abwechslungsreiches Dessertbuffet. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico