Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel Chico naja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eiegntlich ist das Hotel sehr gut, jedoch habe ich es besser erwartet. Es ist auf keine fall ein überdurchschnittlich anspruchsvolles Hotel, und dadurch das es ziemlich klein ist gibt es vorallem abends an der poolbar manchmal etwas platzmangel. Die Gästestrucktur ist ziemlich vielschichtig, von Jugendlichen der Altersklasse 16 - 25 genauso besucht wie von älterenherrschaften oder auch (aber weniger) familien. Nachteilig ist, das das Hotel sehr dünne Wände hat und man wirklcih alles hört, vom toilettengang des nachbarn bis zum bettenverrücken der putzfrauen jeden moregn... Das preis- leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nach nicht. Unser urlaub dauerte 2 wochen und hat insgesamt 160 euro pro peron gekostet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. sie sind normal eingerichtet udn angemessen möbiliert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war für ein Hotel mit 3 strenen wirklich gut. Abwechslungsreich teilweise auch, jedan tag gab es min. 1 sorte fisch, fleiisch, nudeln, verschiedene beilagen und pizza oder lasagne.weiterhin agb es jeedentag ein riesiges salatbüffet. das all inclusive angebot hält sih trotzdem in grenzen, da man ausser den 3 hauptmahlzeiten nicht wirklich grosse asuwahl an essen hatte. auch waren dei essenzeiten sehr knapp, so gab es mittagessen zb. nu r von 13 - 14 uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in dem Hotel ist wirklich sehr freundlich und stets um Zufriedenheit der Gäste bemüht. So kommt esaber auch, das, wenn man einen Party Urlaub macht, man nicht nachts laut in den Zimmern sein darf, ansonsten komt ejmand von der rezeption und sorgt für ruhe. Auch beim essen war das personal sehr zuvorkommend und arbeitet schnell und aufmerksam. Die Putzfrauen sprechen leider kein deutsch und auch kein englisch, so das man sich mit ihnen schlecht verständigen kann. sie sind zwar sehr ordentlich, was mich persönlich aber sehr gestört hat, war, das man aufgrund der putzfrauen nie lange schlafen konnte. sie haben ihre arbeitso laut erledigt das man jeden moregn um 10 aus dem bett egfallen ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht zu bemängeln. Man geht höchstens 5 Minuten bis zum Starnd, und auch das bekannte riu- center ist direkt in der nähe, ebenfalls ca 5 minuten weg. Zu Lokalen wie dem poberbayern oder Megaparc geht man ca 10 minuten, der Bierkönig liegt 5 minuten weit wentfernt. Trotz dieser zentralen Lage bekommt man nachts nichts mehr von dem typischen"Ballermanntroubel" mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unterhltung muss man sich selber verschaffen. der pool ist in der hauptsaison so voll das man froh sein kann wenn man überhaupt noch eine liege bekommt. es gibt vielleicht 30 liegen und das ist für die gösse deises hotels viel zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1