- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel. Übersichtlicher Empfangsbereich und ein großer Außenbereich mit Pool und Bar laden zum entspannen ein.
Das Zimmer war schön groß Fernseher ,Kühlschrank ,Kofferablage mit Schuhfach vorhanden. Ich habe gut geschlafen. Das Bad angenehme Größe und gut ausgestattet.
Das Essen war immer ausreichend und schön angerichtet. Suppe, Salate mit vielen Dressings, Rohkost, Fisch und Fleisch. Sehr viele Beilagen .Es gab auch mal Spieße oder Tacos zum Füllen. Leckere Desserts.Zum Frühstück viele Brotsorten und Brötchen dazu alles vorhanden. Viele Säfte und frisches Obst. Die Atmosphäre war okay. Das Personal immer freundlich und aufmerksam, hatte auch mal Zeit für ein Gespräch so fühlt man sich wohl.
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Half einer Urlauberin sogar bei Flecken Entfernung in ihrer Kleidung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 10 Minuten. Die Strandpromenade ist in wenigen Minuten fußläufig erreicht. Mit dem Linienbus kommt man schnell nach Palma Stadt. Ausflüge können an der Strandpromenade gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kein Entertainment. Fitnessbereich war okay. Pool Anlage schön hergerichtet mit Bar und Sitzgelegenheiten. Einen Wellnessbereich gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Anke, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße von Ihrem Pabisa Team.