- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ordentlich und sauber. Das Personal ist nicht sonderlich nett, mit Ausnahme zweier Herren mittleren Alters im Speisesaal. Was interessant ist, dass man obwohl es per Hotelordnung angezeigt ist, keine Nahrungsmittel aus dem Speisesaal mitzunehmen, wird es toleriert sich , dass sich die Taschen vollgestopft werden. Das Hotel generell geht mit dem Essen, Service und Ausstattung gut für ein 3-Sterne-Hotel durch.
Sauber.
Das Essen war fast immer lauwarm, egal ob man gleich oder später zu den Essenzeiten kam. Wenig Gemüse, Salat fast immer der Gleiche... nur anders benannt und angerichtet.
Es ist relativ zentral gelegen, war trotz Zimmer zur Hauptstraße relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf den Fitnessraum gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Dirk! Vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag. Für unsere Direktorin und das gesamte Serviceteam des Hotels Pabisa Chico hat das Wohlbefinden aller Gäste oberste Priorität und wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen noch einmal die Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Besonders Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen, damit wir unsere Leistungen in dieser Hinsicht zukünftig verbessern können. Denn gerade unser Speisenangebot wird von fast allen Gästen normalerweise positiv bewertet. Es ist richtig, dass wir nicht gestatten, Speisen von unseren Buffets mit aus dem Restaurant zu nehmen, aus zwei Gründen: Wir möchten aus hygienischen Gründen vermeiden, dass in den Zimmern oder in anderen Bereichen des Hotels Essensreste hinterlassen werden und aus logistischen Gründen wäre für uns die Ausrichtung unserer Buffets unkalkulierbar, wenn wir gestatten würden, dass sich eine unbestimmte Anzahl Gäste nach dem Frühstück oder Abendessen noch ein Picknick für den späteren Verzehr mitnimmt. Wir bedanken uns für Ihre Beobachtung und werden unser Restaurantteam anweisen, zukünftig stärker auf die Einhaltung dieser Hausregel zu achten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal im Pabisa Chico oder in einem unserer anderen Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico