- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist älter aber sauber. Es handelt sich hier um kein 4-Sterne Hotel. Der erste Eindruck war gut, leider mussten wir im Laufe unseres Aufenthalts mehrere negative Punkte feststellen.
Die Zimmer sind älter, aber sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut. Die Klobürste im Bad ist in sehr viel Reinigungsmittel getränkt, sodass man bei Benutzung der Klobürste das halbe Bad unter Wasser setzt.
Das Essen war ok. Die Lobbybar war den gesamten Aufenthalt geschlossen. Somit konnte man Getränke nur an der Poolbar zapfen. An der Poolbar war es allerdings nur möglich Softgetränke zu zapfen. Beim Frühstück gab es nur stilles Wasser und Säfte. Die Zapfautomaten für Softgetränke waren ausgeschaltet. Außerhalb der Mahlzeiten konnte man alkoholische Getränke nur gegen Bezahlung bekommen, trotz All In plus. Beim Frühstück wurde der Lappen zur Reinigung der Tische unter die Zapfanlage des stillen Wasser gehalten. Dies erscheint uns sehr unhygienisch. Auch das Wasser an der Poolbar war bräunlich verfärbt.
Bei Ankunft erhält man erst um 12:00 Uhr die All In Plus Bändchen. Um 13:00 Uhr gibt es dann erst Mittagessen. Auch beim Check out um 11:00 Uhr werden einem die All In Plus Bändchen abgenommen. Jedoch kann man noch bis 12:00 Uhr alles All In nutzen. Leider mussten wir feststellen, dass nach der Zimmerreinigung den ganzen Tag unsere Zimmertür offen stand. Auch die Balkontür wurde mehrfach nicht ordnungsgemäß geschlossen. Nachdem wir das Personal an der Rezeption darauf angesprochen haben, blieb jegliche Entschuldigung aus. Leider wurde bei der Zimmerreinigung mehrfach das Klopapier nicht nach gefüllt.
Der Weg zum Strand dauert keine 10 Minuten und die Umgebung ist sehr belebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jessica, schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Priorität ist es, unsere Gäste zufriedenzustellen und wir wollen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Wassers an der Poolbar versichern wir Ihnen, dass wir die Hygienemaßnahmen sehr ernst nehmen. Danke, für das konstruktive Feedback, es ist sehr hilfreich um unsere Schwachstellen zu analysieren und uns zu verbessern. Auf Wiedersehen!