- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel für junge Leute die auf Mallorca feiern wollen. Leider wurde die Feiern in der Nacht im Hotelzimmer weitergeführt. Wir haben 2 Nächte kaum geschlafen. Erst als mehrere Personen sich über den nächtlichen Lärm beschwert haben, wurde es besser. 2 Schweizer wurden sogar in ein anderes Hotel umquartiert. Durch All Inclusive wird bereits morgens kräftig Alkohol getrunken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Schade, dass Sie unser Hotel bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir können Ihren Ärger über die Rücksichtslosigkeit der betreffenden Gäste nachvollziehen und entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen. Natürlich versucht unser Personal zunächst, freundlich um die Einhaltung der Nachtruhe bzw. der Hausordnung zu bitten. Leider mussten wir dann aber doch im Sinne unserer anderen Gäste handeln und die betreffenden Gäste ausquartieren. Eigentlich hat unser Pabisa Chico eine sehr gemischte Gästestruktur und ist kein ausgesprochenes Hotel für junge Leute. Wir werden gerne von Paaren oder kleinen Freundesgruppen gebucht, die neben dem Trubel der Partymeile auch das Hotel genießen möchten. Unser Anliegen ist es, all unseren Gästen aufmerksamen Service, gutes Essen und eine familiäre Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie einen anderen Eindruck vom Pabisa Chico gewonnen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir diesen bei anderer Gelegenheit verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico