- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert. Es ist von innen und außen sehr hellhörig. Kein Wunder, es liegt an einer belebten Durchgangsstrasse, direkt an einem Kreisel. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr gemütlich. Das Durchschnittsalter beträgt so um die 18-50 Jahre. Es ist eher für Sportler und junge Leute, die gerne feiern wollen, geeignet.
Die Größe der Zimmer war o.K. Die Betten rutschten ständig weg, da sie nur lose hingestellt sind (Plastikfüsse auf Laminat). Wenn die Balkontür geöffnet war, war fernsehen nur mit voller Lautstärke möglich. Der Safe wurde erst am 3. Tag auf Wunsch eingebaut.
Die Qualität der Speisen entsprach nicht dem eines 4-Sterne-Hotels. Die Bar ist zu modern eingerichtet und daher sehr ungemütlich. Das Frühstück könnte in bezug auf den Kaffee (Nestle Kaffeeautomat) wirklich wesentlich besser sein. Man muss sich jede Tasse einzeln am Automat holen. Das Frühstück gleicht einem Wandertag mit Kaffeetasse.
Gegen den Service kann man sich nicht beschweren. Das war alles zu unserer Zufriedenheit. Bei Beschwerden wurde sofort reagiert. Sprachlich schwierig.
Bis zum Strand sind es nur ca. 300 m. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Zum Shoppen fährt man am besten mit dem Bus nach Palma. Kosten für 2 Personen ca. 2,50 Euro pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport im Hotel nicht möglich. Außer einem leeren Gymnastikraum gab es nur noch eine alte Tischtennisplatte. Pool o.K. Keine Animation oder Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |