- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Besonders negativ empfanden wir die Gastronomie.
Die Zimmer wirken sehr schlicht und nicht wirklich modern. Allein das Bad entspricht den Erwartungen.
Die Gastronomie war für uns sehr enttäuschend. Eine geringe Auswahl und eine schlechte Qualität des Abendessens sorgten immer wieder für Unzufriedenheit. Das Frühstück entsprach unserer Erwartungen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigung der Zimmer wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.
Die Lage des Hotels ist eher gut zu bewerten. Bereits nach einer kurzen Transferzeit waren wir am Hotel. Sehr nahe liegt unter anderem der Bierkönig oder das Paradies. Auch der Weg zum Strand ist noch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Max! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Servicebereichen von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals und der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die Abendbuffets zeichnen sich neben internationalen Gerichten durch täglich wechselnde thematische Ausrichtung aus. Verschiedene Vorspeisen und ein Salatbuffet, täglich wechselnde Fleisch- und Fischspezialitäten und ein abwechslungsreiches Dessertbuffet gehören jeden Tag zum Angebot des Restaurants. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico