- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Zimmer sind renoviert, aber hellhörilg. Das Abendessen (Buffet) ist leider schlecht. Das Frühstück ist gut.
Zimmer war renoviert, sauber und gepflegt. Leider hatten wir ein Zimmer (Nr. 401) neben dem Raum für die Putzsachen, so dass wir morgens, als Putzfrauen kamen, nicht mehr schlafen konnten, da die Tür ständig auf und zu ging.
Das Frühstück war gut, das Abendessen (Buffet) leider nicht. Die Auswahl war sehr gering. Das macht mir nichts aus, weil ich immer etwas finde und ich eher Wert auf die Qualität lege (Qualität statt Quantität). Das Essen war überwiegend kalt. Oftmals wurden die Speisen nicht bzw. erst spät nachgelegt. Sehr ärgerlich war auch, dass das Fleisch und der Fisch oft roh war. Wir haben uns auch beschwert, die Kellnerin hat sich auch entschuldigt, aber am nächsten Tag war wieder das gleiche.. In einem Restaurant darf so etwas nicht passieren (und erst recht nicht in einem 4-Sterne-Hotel).
Der Service beim Frühstück und beim Abendessen war gut.
Strand, Partymeile etc. in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag, der uns zeigt, dass es zurzeit Ihres Besuchs in unserer Küche in einigen Bereichen nicht ganz rund lief. Ihre Kritik an unserem Restaurant und die daraus resultierende mäßige Bewertung und der Daumen nach unten treffen uns sehr, denn gerade das Abendessen in unserem Hotel wird gemeinhin von unseren Gästen sehr gelobt. Die Vielfalt und Vielseitigkeit wie auch die Frische und perfekte Zubereitung unserer Speisen werden oftmals besonders hervorgehoben. Unsere Küche ist ein Grundpfeiler unseres Erfolges und wir bedauern sehr, dass Sie das Abendessen in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen und dürfen Ihnen versichern, dass wir den Ursachen bereits auf den Grund gegangen sind und wir zukünftig wieder die gewohnte Qualität anbieten werden. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie sich wegen Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer nicht direkt vor Ort an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Gerne hätten wir uns bemüht, Ihnen den Umzug in ein alternatives Zimmer anzubieten. An unser Housekeeping-Team ist Ihr Beitrag bereits weitergeleitet worden, so dass hier ebenfalls eine geräuschärmere Lösung für die Tür zum Wirtschaftsraum gesucht wird. Wir hoffen sehr, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico