- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen, war das Hotel überbucht und wir mussten 1 Nacht im Pabisa Bali nächtigen. Als Ausgleich haben wir dann All Inklusive erhalten. Nachdem wir dann im Chico ankamen, haben wir uns das Hotel angeschaut. Es ist ein kleineres Hotel (96 Zimmer), was aber nicht schlimm war, da dadurch das Restaurant und der Pool nie überfüllt waren. Eher negativ fiel auf, dass wir die Strandhandtücher bezahlen mussten (1,00 €/Tag), war aber noch im Budget :-). Am letzten Tag benötigten wir noch Duschhandtücher nach dem Check Out, auch diese waren kostenpflichtig (2 €/Person). Personal sehr freundlich. Hervorzuheben ist das Frühstück, welches bis 11:00 Uhr angeboten wird.
Balkontür klapperte unten, wenn man sie öffnete. TV etwas klein. Safe mit Schlüssel, nicht mit Code, das war auch etwas blöd, da man den Safeschlüssel immer mitnehmen musste, ansonsten Betten sehr bequem und Zimmer sehr sauber
leider hat man den Unterschiede gemerkt zwischen All Inklusive und Halbpension. Am letzten Tag hatten wir AI bis 12:00 Uhr. Da wir erst um 19:00 zum Flughafen sind, haben wir dann für alles bezahlen müssen. Die Getränke waren vom Geschmack her viel besser (Sangria) und netter hergerichtet. Es gab Kleinigkeiten (Makronen, Süßes) zu den Getränken dazu. Auch gab es Service am Tisch und man musste sich die Getränke nicht holen. Essen sehr abwechlungsreich , reichhaltig (für jeden Geschmack etwas dabei) und egal, was wir gegessen haben, sehr schmackhaft.
sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit dem WLAN auf dem Zimmer., da war das Personal sehr behilflich. Als es doch nicht funktionierte, haben wir den Premium Zugang bekommen und dann hat es geklappt.
wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel, Anreise daher unproblematisch; die Animation vom Lancaster war sehr laut und auch bei diesem Hotel zu hören, das war eher störend (Quizshows etc.). Ansonsten lag das Hotel ruhig (oben am Hügel) und doch nah an der Schinkenstrasse,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Silke! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Wir haben Ihr Feedback mit großem Interesse gelesen. Sowohl Ihr Lob wie auch Ihre kritischen Anmerkungen sind wichtige Hinweise für uns, denn nur mithilfe unserer Gäste können wir zukünftig leisten, was diese wünschen. Richtig, wir bieten unseren spätabreisenden Gästen die Möglichkeit, nach dem Check-out noch zu duschen, wenn Sie zum Beispiel den letzten Tag noch am Strand genießen möchten. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico