- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, außer dass an den ersten 2 Tagen/Nächten die Klimaanlage nicht (richtig) funktioniert hatte und es dadurch in der Nacht viel zu heiß war!! Erst nach dreimaligem Nachfragen wurde am 3. Tag die Klimaanlage repariert bzw. wurde der Lüftungsfilter gewechselt, danach hat die Klima funktioniert. Das Essen ist wirklich gut und für jeden ist etwas dabei. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, somit kein Lärm nachts! Trotzdem sind alle Lokale wie Riu Palace, Bierkönig usw. zu Fuß schnell erreichbar. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Michaela! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Pabisa Chico gefallen hat. Für die Verzögerung bei der Einstellung der Klimaanlage in Ihrem Zimmer möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Normalerweise werden kleinere Reparaturen umgehend erledigt. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico