Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Tolles All Inklusive Angebot
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber dennoch scheint dort alles in Ordnung zu sein. Die Zimmer werden einmal am Tag gereinigt Familien kann ich das Hotel nicht empfehlen, da Nachts doch oft Personen mit etwas erhöhtem Lärmpegel in ihr Zimmer gehen (könnte am nahegelegenen Ballermann liegen :-) ) Aber für Touristen, die genau dort hinwollen und Party machen wollen,ist es genau das richtige


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer scheinen schon ein wenig älter zu sein, dennoch ist der Zustand der Möbel,Betten etc. in einem guten Zustand. Die Zimmer verfügen über einen Safe (für den man nicht bezahlen muss, wie in manch anderen Hotels) einen Fernseher und einer Klimaanlge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war sehr sauber, benutztes Besteck und Teller wurden immer sehr schnell abgeräumt, das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut, aber es ist irgendwie fast jeden Tag dasselbe, nur in einer anderen Aufmachung.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde man freundlich empfangen, dort sind die Deutschkenntnisse auch sehr gut, wenn man dann an die Poolbar geht, wir es schon etwas schwieriger mit den Fremdsprachenkenntnissen,aber wir haben immer das Getränk bekommen, was wir bestellt haben. Ab und zu kam mir das Personal an der Poolbar ein wenig genervt vor, kann aber an den betrunkenen Leuten am Pool gelegen haben. Zu bestimmten Zeiten hatte man im Oberbayern und im Bierkönig auch All-Inklusive, das war auch sehr praktisch, man muss aber dazu sagen, das die Bedienungen dort an den All-Inklusive Theken sehr unfreundlich waren, aber man lässt sich ja nicht unterkriegen :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ungefähr 3-5 Minuten, bis zum Partyviertel geht man ungefähr die gleiche Zeit. Der Transfähr vom Flughafen beträgt auch nur 15-20 Minuten, kommt aber denke ich mal auf den Reiseanbieter an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Unterhaltungsprogramm gibt es in dem Hotel glaub ich nicht, habe ich auf jeden Fall nichts von mitbekommen. Das Hotel verfügt über einen PC mit Internetanschluss. Der Pool mag vielleicht ein wenig klein geraten sein,aber is annehmbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:13