- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles toll. Schade nur die jungen Gäste die nachts lautstark nach Hause kommen oder schon vorher am Pool zu laut werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Uwe! Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung unserer Leistungen und Ihre Weiterempfehlung! Es tut uns leid, wenn Sie durch rücksichtsloses Verhalten anderer Gäste gestört wurden. Wir bemühen uns sehr, die Nachtruhe unserer Gäste zu wahren, und bitten Nachtschwärmer nachdrücklich um ruhiges Verhalten, sobald Sie das Hotel betreten. Ebenso achten wir im Poolbereich darauf, dass entspanntes Sonnenbaden für alle Gäste möglich ist. Wir möchten, dass alle Gäste die ruhige, gemütliche Atmosphäre unseres Hauses genießen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Chico begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico