- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches, sehr gepflegtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Hier kann man den Inselurlaub genießen. Die Hygienemaßnahmen werden hier perfekt umgesetzt!
Sehr gepflegtes Zimmer. Die Minibar wird bei Anreise gefüllt, abends wird das Bett noch aufgedeckt und es ist absolut sauber und gemütlich. Fernseher, Balkon - alles vorhanden.
Auch hier die perfekte Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Jeder bekommt die Hände desinfiziert, bevor er das Restaurant betritt. Frühstück kann man auswählen und bekommt alles an den Tisch serviert. Das Abendmenü war abwechslungsreich und sehr lecker. Trotz dem Mehraufwand für das Servicepersonal war die Atmosphäre gemütlich.
Sehr professionell und freundlich. Jede Frage, jeder Wunsch, alles wird berücksichtigt. Strandtücher gibt es zur genüge an der Rezeption. Für Frühaufsteher gibt es Kaffee in der Lobby - absolut vorbildlich.
Wenn man mit der Fähre anreist, erreicht man das Hotel bequem zu Fuß. Das Hotel bietet auch einen Gepäckservice an. Den haben wir nicht gebraucht. Vom Hotel aus ist man in 2 Minuten an dem absolut herrlichen Sandstrand. Die Promenadenwege durch die, unter Naturschutz stehenden Dünen sind sehr gepflegt und liegen ebenso direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, auch sehr sauber. Saunabereich einwandfrei. Handtücher und Wasser stehen immer zur Verfügung. Tolles Ambiente zum Wohlfühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |